vw teilemarkt

Neuss zum Nachlesen !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..

damit das nicht ein "Unendlich Thread" wird ...


hier weiter ...


Danke Wolf



huhu wolf du auch schon back hattest du auch so ein mörder regen


gelöschtes Mitglied

    für dich hab ich ein kleines gimmik im neuen video Wolf

    Video Part I ist erstmal fertig. Sobald es Hochgeladen ist, gebe ich
    den link hier frei. Gruß euer Medienbeauftragter Calo



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    So nun bin ich auch nach Hause gerudert ...

    Damit hat der Wolf auch seine "Wassertaufe" für dieses Jahr hinter sich .. bis jetzt keine Ausfälle ...


    Treffen aus meiner Sicht:

    Also viele schöne Autos auf dem Platz .. Orga bekommt von mir eine klare
    1 ++

    Rahmenprogramm
    1 ++

    Preis für Essen/Trinken
    1 ++

    Bewertung:
    5-
    Weil ich finde man muss mit dem Besitzer sprechen. Zum einen damit man weis das man bewertet wurde und zum anderen damit man alles gezeigt hat.

    Da ich bei meinem Sattler stand, habe ich vom treiben beim Lupotreff leider nichts mit bekommen.


    Nun noch meine Glückwünsche zu den Pokaljägern aus dem Forum

    Walter ...Top 33
    Selfkant-Gti Top 33
    Wolf Top 33
    Blacklupo Top 33

    also ich würde sagen .. 4 Pötte für den Treff ...



    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      ach Wolf, du warst zwar bei deinem Sattler, ABER!
      Du warst auch immer mal bei uns allen. Hast uns allen
      Tag und Tschö gesagt und zwischen durch mit uns gequatscht
      und du warst auch bei der Pokal vergabe mit bei uns daher.

      Wolf 1++


      genau du mit deienr prollkarre



      Wir sind auch wieder zu Hause!

      @ Wolf

      Bei der Bewertung gebe ich dir Recht, aber habe die ganze Bewertung
      nicht verstanden! Es sind bestimmt einige Autos untergegangen, schade aber ändern kann man es nicht mehr!

      @stefan91

      Sorry, waren zu spät da, hab nur dein Auto gefunden.


      LG Poldi


      wie immer supi Video Calo

      so hat man immer einen kleinen einblick wie schön es war/hätte sein können


      Jap Treffen war echt super. Von mir auch noch alles gute für die Pokalgewinner, abgesehen von der Bewertung, aber daran kann mann wohl leider nichts mehr ändern. Der Heimweg war aber auch echt Heftig, sind an nem Unfall vorbei gefahren, sah sehr übel aus....sind aber heile angekommen.

      Gruß Tomy



      @Calo schönes Vid
      und hier ein paar Fotos von mir
      ich hätt gern mejr hochgeladen scheint aber gerade nicht zu funktioniere naja dann morgen

      gruß pinkyac


      IMG_2335.JPG
      IMG_2335.JPG
      IMG_2343.JPG
      IMG_2343.JPG
      IMG_2283.JPG
      IMG_2283.JPG
      IMG_2305.JPG
      IMG_2305.JPG
      IMG_2319.JPG
      IMG_2319.JPG

      fand das Treffen auch gut.. war gut euch mal kennen zu lernen...
      Meine Heimfahrt war nicht so dolle.... hab ca 3L wasser im Auto da irgendwie wasser durch den Lüftungskasten kommt... mal nachsehen wodrann es liegt....
      Dadurch beschlug die scheibe immer und dann noch das scheiß Wetter machte das fahren nicht angenehm...


      2 autos sehen ja ma richtig geil aus
      schön schön =)
      nächstes jahr binsch auch dabei
      allerdings als zuschauer... meiner is immer noch der selbe wie er vom werk aus gefahren is xD


      Binn auch @ Home , man war das ne scheiß Rückfahrt , Aquaplaning pur
      Treffen war gut , Bilder gibt es morgen auf meiner Page .... muß mich ersteinmal ums Frauchen kümmern

      Gruß


      sind auch schon zu hause, war ein netter tag auch wenn schon am anfang die ersten probleme anfingen ob man mitmacht bei show und shine und man dafür noch extra zahlen sollte obwohl es schon direkt am eingang kassiert wurde. nach ein bißchen reden hat es dann doch geklappt.

      das nächste war dann bei der pokalvergabe, sollte vorher gegen halb drei mal mit dem auto zur bühne fahren und vorstellen weil sie den besuchern einen kleinen einblick in die top 33 geben wollten, gesagt getan. es hieß dann von den bewertern das ich ganz klar einen pokal bekommen werde aber welchen wollten sie nicht sagen, was natürlich verständlich ist. doch dann bei der pokalvergebe wurde ich nicht genannt. als ich dann nachher nachgefragt habe hieß es dann da muss wohl ein falscher zettel dazwischen gerutscht sein aber du warst aufjedenfall dabei und wir schicken dir den pokal nach finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich. habe dann doch noch einen pokal bekommen von jemanden der ihn nicht abgeholt hatte oder nicht mehr da war

      naja trotzdem war es ein netter und lustiger tag.

      glückwunsch auch nochmal an Wolf, Walter und Selfkant GTI


      Wir waren zwar bei der Pokalvergabe nicht mehr da, aber trotzdem auch von mir Glückwunsch


      Hier mal nen kleiner vorgeschmack auf morgen


      SDC10398.JPG
      SDC10398.JPG

      Nein das is net gestellt

      So bin auch wieder da, Rückfahrt war so lala ... extrem Regen und mehrere bekloppte auf der Fahrbahn

      Wolf & Peter... habta mich gesehen? Bin am Rastplatz vorbeigefahren als ihr da gemütlich standet xD

      Treffen war schön, coole Autos, Lupo´s & Arosa´s haben wieder einmal gerockt und paar neue Gesichter gesichtet xD Zu der Bewertung brauch man ja wohl nix mehr sagen, wurde ja alles schon gesagt.

      Falls Interesse besteht könnte ich auch noch ein Video machen...


      Bilder von mir gibts ansonsten morgen oder so bin total K.O. brauche schlaaaaaaaaaaaf

      @Poldi
      holen wir dann am See nach, aber da such ich dein Auto nicht




      Treffen war wieder super. Die Vorfreude hat sich ausgezahlt. Mittwoch/Donnerstag gibt es die Fortsetzung in Kaunitz!

      Zu der Bewertung: Ich war recht enttäuscht drüber, dass Björn vergessen / nicht aufgerufen wurde. Ist halt passiert, können wir jetzt nicht mehr ändern.

      Zu meiner einer: Eventuell war ich auch unterwegs als die Dame zu meinem Wagen gekommen ist um mir bescheid zu sagen. Ist ärgerlich um die 10 €. Ich hätte eh keine Schnitte gegen die Monster da War nur Just 4 Fun!

      Soo, lassen wir den Abend jetzt gemütlich ausklinken? Ich sage einfach mal Ja!

      Greetz,
      Lars


      wat? 10€ hat show und shine gekostet?


      DB Drag.. Ich glaube Shwo&Shine auch.


      Dafür fand ich den Preis für die normalen Autos die nur auf den Platz wollen voll in Ordnung


      Hallo ,ja da isser,bin auch zuhause,war einen klasse tag,habe wieder sehr nette leute kennen gelernt,und nette autos gesehn.
      schade das die bewertung nicht so war wie sie sein solte ,kan man aber nix machen.

      Die heimreise nach M.G. war gut,nur ein paar tropfen,sind dan noch bei Mc.doof was essen gegangen,und dan noch nach hause,hate besser noch ein bischen bei mc.doof geblieben,man was ist da regen raus gefallen,und und eis hats geregent so dick wie eier,sind aber heill angekommen.

      Wusche euch einen gute nach zu, Sammy


      Sooo auch schon angekommen....
      hier ein paar bilder.

      den rest gibts dann wie gewohnt auf www.blacklupo.de


      IMG_2844.jpg
      IMG_2844.jpg
      IMG_2722.jpg
      IMG_2722.jpg
      IMG_2695.jpg
      IMG_2695.jpg
      IMG_2946.jpg
      IMG_2946.jpg
      IMG_2913.jpg
      IMG_2913.jpg
      IMG_2719.jpg
      IMG_2719.jpg
      IMG_2856.jpg
      IMG_2856.jpg
      IMG_2900.jpg
      IMG_2900.jpg
      IMG_2803.jpg
      IMG_2803.jpg

      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Die ersten Bilder sind im Netz von Neuss ...









      Gruß
      Wolf


      Huhu
      Ich fand das Treffen und vorallem euch richtig super
      Das mit der Bewertung war echt mist! Wahrscheinlich war das so gewollt. Hört man immer wieder, solche Vorfälle!
      War schön euch wieder zu sehen und die neuen Leute kennenzulernen.
      War ein schöner Sonntag


      Hier der Bericht von Vau-Max und in der Galerie sind auch einige Bilder von uns dabei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ihr müsst den link leider kopieren und ins adresfeld einfügen da er so leider nicht funktioniert

      gruß pinkyac


    • Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo












      Das sind die Bilder von Vau-Max

      Gruß
      Wolf


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Pagenstecher Bilder:

      Blacklupo:



























      Der Wolf:




















      ..und das war nur einer der Bilder gemacht hat ....



      Gruß
      Wolf


      Unseren Quoten Holländer haben se auch fotografiert



      Und mich auch zwei mal



      lg.Thomas


      Wie die drei schwarzen da glänzen Einfach schön *träum

      Greetz


      lupotreff.de
      #31 - 15.06.2009vw lupo neuss adresfeld pc
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences