vw teilemarkt

02.08.09 - 5. Int. VW Treffen in Mülheim

*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Ich habe über das VW Treffen noch kein Thread gesehen... oder ich habe es überlesen.. dann SORRY

Wenn nicht, hier mal ein paar Infos:

Ich würde gerne hinfahren... vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch Lust Und ich könnte mich wieder zu Euch gesellen




Bin wohl dabei!


Da muss der Lupotreff in Drensteinfurt mit einigen Leuten bewerten. Schade ..


Gruß
Wolf



aber hallo klar bin ich dabei, war ja letztes jahr schon da.
vielleicht könnte man ja ab moers zusammen hinfahren oder vanessa? liegt ja von MG auf dem weg nach mühlheim soweit ich mich erinnere

01. Mädchen & Motoren
02. Lupolizer
03. Blacklupo/Miss Blacklupo
04. ..........


Denke ich bin auch zu 100 pro dabei... wird sicher lustig....

01. Mädchen & Motoren
02. Lupolizer
03. Blacklupo/Miss Blacklupo
04. Viper



01. Mädchen & Motoren
02. Lupolizer
03. Blacklupo/Miss Blacklupo
04. Viper
05. Sabrina (50% oma feiert da eigentlich geburtstag, mal sehen ob das geht)
.
.
.


Dabei !

Lese ich das richtig, Heileskamp?


meine es ist Heifeskamp...


*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Das freut mich doch, dass immer mehr mitkommen

Björn, wir können uns auf jeden Fall vorher in Moers Treffen und dann zusammen hinfahren!

Kannst ja mal schauen, ob Du auf die A40 fährst... dann vielleicht am Hotel van der Falk? Da ist ein großer Parkplatz.



ja wir machen das schon irgendwie. ist ja noch was zeit bis dahin, können ja vorher mal telefonieren und es bequatschen


01. Mädchen & Motoren
02. Lupolizer
03. Blacklupo/Miss Blacklupo
04. Viper
05. Sabrina (50% oma feiert da eigentlich geburtstag, mal sehen ob das geht)
06. Sammy.
.
.


01. Mädchen & Motoren
02. Lupolizer
03. Blacklupo/Miss Blacklupo
04. Viper
05. Sabrina (50% oma feiert da eigentlich geburtstag, mal sehen ob das geht)
06. Sammy
07. Thomas


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences