vw teilemarkt

Wo Stoff kaufen um Türverkleidung zu beziehen (kle

boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

servus bube un mädels,

will nun meine türverkleidungen in schwarzem stoff beziehen.

verkleben will ich sie mit dem pattex classic kleber.

nun meine frage weiss jemand zb im internet nen laden, bei dem man solchen (dichten) stoff bekommt der sich dafür eignet? also so dass net gleich der kleber durchnässt? trotzdem sollte er noch gut zu verarbeiten sein (elastisch).

und nein - ich will se nicht mit leder beziehen!

danke und gruss
björn



je nachdem, womit du sie beziehen willst, also ich habe bei uns im roller (schleichwerbung)
guten alcantara-ähnlichen stoff gefunden, schwarz, als neutral und habe auch diesen genannten kleber verwendet, nach ersten tests in der sonne kann ich immernoch sagen, dass der kleber gut ist
als nächstes kommt jetz das dach^^

aber im netz...da nur ebay, da gibs viele gute shops und viele schicken dir auch kostenlose proben zu, das kostet die ja nix einfach ma anfragen

hoffe ich konnte bissl weiterhelfen

ach ja, über verschiedene kleber musst ma in der suche was eingeben, da gibs scho n paar threads, manche meinen dass der pattex net so toll is, aber wie gesagt, ich bin bisher zufrieden


Sowas hier?: http://cgi.ebay.de/AUTOSTOFF-STOFF-MIT-SCHAUMSTOFF-KASCHIERT-SCHWARZ_W0QQitemZ270402300293QQihZ017QQcategoryZ136283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hab mir auch schon überlegt sowas zu machen aber erlichgesagt trau ich mich da iwie nicht so richtig ran ....

hab angst das das falten wirft und so

wie schwer is denn sowas !?

die vordere verkleidung debnke ich mal is einfacher als die hintere weil die so weit rein geht ....

und vorallem der himmel !? das ja denke ich mal net so schwer aber ich habe n schiebedach ! läst sich die verkleidung davon dann überhaubtr noch schieben ?

lg LOS


habse vorne auch versucht mit alcantara zu beziehn scheiii***ee es wirft falten mit nähten würde es vllt gehn, aber lass die jetzt beziehen is auch nich so teuer

ach ja un stoff kriegste doch auch sehr gut un karnevals geschäften^^ zumindest hier bei uns in köln


lg


also die hinteren kann eigentlich jeder, der n bissl geduld hat und fingerspitzengefühl, wobei man das für die hinteren verkleidungen net ma braucht
vorne kann ich nur sagen.....
es is ne richtige fummel-und sch***-arbeit....
aber das endergebnis sieht richtig gut aus
im nachhinein überlege ich zwar, ob ich es net lieber mit leder gemacht hätte, aber ma sehn, wie das gesamtkonzept wirkt
bin heute fertig geworden mit den forderen...
beim himmel muss man nur aufpassen, dass man mind. 2x kleber draufmacht,

da der stoff gerne viel kleber nimmt....
genauso wie die c-säulenverkleidungen


Bilder sagen mehr wie worten!


Recht guten Stoff bekommste auch aufen Flohmarkt.... meine hab ich ja auch bezogen und die hinteren sind einfacher.... die vorderen werfen eher falten aber kriegste auch raus mit viel gefummel...


ja, bilder folgen jetz alle türverkleidungen bezogen + dachhimmel wird grad noch gemacht is morgen auch fertig....
dann kommen morgen auch die pics

ma schaun^^
aber aufm flohmarkt...lol
lustige ironie^^
aber wenn man sich bei acr stoff kauft, naja da bezahlt man dann gleich ma das dreifache und hat die gleiche quali....

aber bilder folgen un dann kann sich jeder seine meinung bilden



Zitat:

aber aufm flohmarkt...lol


? was soll das denn heißen?


Zitat:

Recht guten Stoff bekommste auch aufen Flohmarkt....


dachte das war ironie^^
gibs da wirklich sowas....hab ich noch net gesehn...aber ich bin auch net oft da^^

aber wenn ich ma genauer drüber nachdenke, hab ich dort a scho ma solche verkäufer gesehn, die alle möglichen stoffe verkaufen

ach ja, hier ma n paar pics, leider gegen die sonne, aber beim bilder machen net gemerkt....
naja himmel is jetz auch fertig richtig schick geworden... aber nur normal mit stoff un leider keine zeichen mit drin oder leds....
naja kommt ja viellei noch

aber naja die boxen wurden natürlich jetz mit nem gitter versehn viellei kennt sie ja der ein oder andere^^

un was ich noch mache die tage, sind wohl die griffe....
dacht geht so, aber sieht net so toll aus...muss lack druff


türverkleidung hinte
türverkleidung hinte
türverkleidung oben.
türverkleidung oben.
türverkleidungen vor
türverkleidungen vor

Sieht sehr nett aus,ist sehr gut gelungen


hey das sieht ja ma echt gut aus

aber wie haste das hinbekommen das du oben keine falte hast hast du das mit dem fön gemacht? ich hatte iwie trotzdem da immer so ne falte drinne. wär lieb wenn de ma schreiben könntest wie du das genau gemacht hast ? danke



lg


lupotreff.de
#14 - 02.07.2009wo kriege ich stoff f?r t?rverkleidung her?? createx stoff t?rinnenverkleidung himmel stoffe turverkleidung stoff wo kann man türverkleidung für lupo kaufen? stoff zum boxen beziehen türverkleidung stoff kleben mit welchem stoff kann mann türverkleidung car hifi stoff türpappen innenraumverkleidung beziehen lupo? wo kann ich stoffe kaufen? vw türverkleidung bestellen stoffe zum beziehen seitenverkleidung stoff welcher forum schicke stoffe stoffe türverkleidung schwarz türverkleidung mit alcantara beziehen stoff beziehen himmel stoff zu kaufen alcantara türverkleidungen beziehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences