vw teilemarkt

Fussmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jungs hab mal ne frage hab mir Fussmatten bestellt die wo Lupo draufsteht aus ebay NEU für knapp 42€ mit versand, jetzt meint meine Mam so das ist viel zu Teuer was sagt ihr?
lg



passt schon der preis, ich hab 39 ohne versand gezahlt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fast 34 =)



das ist nicht zu teuer


ich find se schrecklich.

normale originale VW velour fußmatten und fertig!


gruß
olli


Zitat:

ich find se schrecklich.

normale originale VW velour fußmatten und fertig!

danke für diese Antwort!
die Ebay-Teile sehen so schrecklich nach Billig-Tuning aus...

die originalen Velour-Matten sind wunderschön und kosten für vorne auch nur 47,90 €
die hinteren (29,90 &euro halten in der Regel ja sowieso ein Autoleben lang....


die hab ich ja schon.es geht ja auch nicht um geschmack sondern um qualität und preis/leistungsverhältnis. mein auto ist innen halt so gut wie nur schwarz und ich würde gerne mal ein paar rote akzente setzen.


Zitat:

ich würde gerne mal ein paar rote akzente setzen.

der GTI hat serienmäßig die Velour-Fußmatten mit rotem Rand



Hab die in meinem auch drin...sehen gut aus, allerdings halten die nicht lange die Farbe wenn die Sonne ins Auto scheint...meine sind nun knapp 7 Monate alt und der rote Rand bleicht aus bzw. verfärbt sich gelblich:(...werd die nun demnächst mal versuchen neu zu färbem

gruss Lars


Zitat:

allerdings halten die nicht lange die Farbe wenn die Fonne ins Auto scheint...meine sind nun knapp 7 Monate alt und der rote Rand bleicht aus bzw. verfärbt sich gelblich

paar Euros gespart aber nur ein Bruchteil an Lebensdauer

es geht halt nix über OEM-Ware
meine sind nun fast 6 Jahre alt und sehen aus wie neu, nix durchgetreten und ein strahlend roter Rand


ach so.ich hab nämlich i-wie einfarbig schwarze.dann muss ich mich noch mal bei vw umsehen.


Ja ist auf jedenfall ärgerlich...mach heute abend mal ein Foto davon...aber zum wegschmeißen sind die mir zu schade...deswegen werd ich das mit dem färben versuchen. gucken wie lange das dann hält


Zitat:

was haltet ihr von denen? bzw kennt einer den händler?

Artikel (300319092557) bei ebay


ich hab die.

Aussehen eigentlich gut, bin zufrieden.
Haltbarkeit: scheiße !
Rutschfestigkeit = 0 !

BEi mir wurde in der Auktion damals das "originale Befestigungssystem" angepriesen, welches nicht enthalten ist! Auch nach dem zurückschicken und reklamieren bekam ich wieder welche ohne Befestigungssystem, einmal und nie wieder.

Mein Tip: Ronsdorf Fußmatten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Solche hole ich mir als nächstes, habe ich schon einmal gesehen, tolle Qualität! Der Preis lohnt sich in meinen Augen, und man kann extrem viel individuell festlegen.


  • Aber ne genaue beschreibung wies aussehen soll kann man nicht angeben, und nen bild dazu gibts nicht oder (ich hätte schon gerne nen weißes GTI draufstehen und das I soll rot sein)


    hm also bei Anfrage kann man eine anze MEnge auswählen, "Individuelle Beschriftung", im Feld Bemerkung einfach mal Fragen ob ein GT weiß mit rotem i verfügbar ist - das ist eh immernur eine unverbindliche Anfrage, keine Bestellung!
    Die scheinen sehr flexibel zu sein, da man sogar bei Sonderanfertigung eigene Schablonen hinschicken kann, würde drauf tippen, dass sich nachfragen lohnt

    Falls du dort bestellen SOLLTEST, bitte anschließend mal Feedback geben, vielleicht mit Photo.


    ich hab auch welche von ebay und muss sagen, bis auf das, dass ich relativ lage warten musste, da sie nicht am lager waren, ist die qualität schon gut. und sehen auch toll aus. ist aber wie schon oft erwähnt geschmackssache. bilder gibts bei meinem lupo. hab die jetzt 4 monate und sehen nachm saugen wie neu aus.


    Zitat:

    Falls du dort bestellen SOLLTEST, bitte anschließend mal Feedback geben, vielleicht mit Photo.


    ja dann werd ich mich mal informieren.sag dir dann bescheid.
    übrigens: danke für den tipp


    ob nun dick und fett LUPO oder GTI auf den Fußmatten stehen muss, weiß nicht, ist definitiv Geschmackssasche. Mein Fall wäre es wohl eher nicht.
    Ich empfehle auch die Original VW Veloursmatten, absolut perfekt paßgenau und qualitativ sehr hochwertig. Gibt es auch in etlichen Farbkombinationen.

    Anbei mal eine Übersicht über die erhältlichen Kombis:


    fußmatten.JPG
    fußmatten.JPG

    wer redet denn von dick und fett?


    Zitat:

    wer redet denn von dick und fett?


    Nein, das ist nicht böse gemeint und war nicht auf dich bezogen
    Das gibt es und gerade bei den Ebay Angeboten ist es oft der Fall.
    Da nimmt die Schrift die Hälfte der Fußmatte ein.


    ja das ist ja auch nicht mehr schön, aber so die größe von meinem link find ich eigentlich ganz ok.lieber hätte ichs wenn nur gti so ziemlich in der mitte stehen würde aber auch nur so groß wies in der tür ist.


    Zitat:

    auch nur so groß wies in der tür ist.

    wo steht in der Tür "GTI" ?


    bei mir unten im türrahmen, also sozusagen auf dem "trittbrett" steht gti.scheint so als wäre das auch nicht standard!?oh man ich merk schon mein vorbesitzer hat mehr verändert als ich weiß.


    Zitat:

    oh man ich merk schon mein vorbesitzer hat mehr verändert als ich weiß.

    scheint wohl so...
    deine lackierten Teile im Innenraum sind ja auch nicht original (außer der Tachohügel, der ist Standard)!


    ja das hat er vorher aber auch gesagt.


    sieht aber schick aus, der hat sich gut gekümmert.


    ja das steht außer frage aber ich blamier mich als mit beiträgen wie oben, weil ich denk das is ganz normal und ihr denkt dann: oh man was labert der denn für nen scheiß.


    moin leute

    ich habe RENSI SCHALENMATTEN

    sind nur geil

    sind schwarz aus harten kunststoff mit hochgezogener Kante und super passgenau

    der ganze dreck landet dadrinne und einfach auskippen oder auswischen und sauber =)=)=)

    worüber ich mich seh gefreit habe mein schiebdach war undicht weil n ablauf zu war und wo is das gfanze wasser reingetropft ?
    in die schalenmatte habbich ausgekippt und fertig

    wäre das ganze wasser im teppich gelandet hätte man groß trocknen müssen und aufwischen / saugen und so weiter

    die dinger sind echt geil ich stell mal n bild rein

    sind aber nicht die vom lupo nur damit man mal n bild hat ^^




    RENSI.JPG
    RENSI.JPG

    hmm njoa die sind halt eher "funktionell" aber nicht der Designrenner.


    lupotreff.de
    #31 - 11.06.2009unterschiede bei vw lupo fussmatten [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15444]thema: fussmatten[/url] fußmatten vw lupo 1,4l rensi schalenmatten vw lupo unterschied fußmatten fußmatten rensi erfahrungen votex lupo fußmatten lupo unterschiede fußmatten vw lupo fussmatten unterschiede fußmatten unterschiede lupo fussmatten lupo unterschiede
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences