vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Bibi Lupo
  • Themenstarter
Bibi Lupo's

Hallo an alle, ich möchte gerne bei meinem Lupo Nebelscheinwerfer nach rüsten. Könnt ihr mir sagen was ich dazu alles benötige und wie ich sie am besten einbaue?
freue mich auf eure Antworten...besten Dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    die kabel, die nebelscheinwerfer und nen neuen schalter für das licht, kabel dran und es werde licht für mich halt =)
    lg


    Bibi Lupo
    • Themenstarter
    Bibi Lupo's

    den gittereinsatz in der stoßstange für die nebels habe ich schon.jetzt wollte ich mir noch die nebelscheinwerfer bei ebay bestellen.muß ich dann noch ein relais setzen oder kann das kabel direkt vom lichtschalter an die nebels eingebaut werden?wo genau würdet ihr das kabel lang verlegen?



    lupotreff.de
    #4 - 08.06.2009lupo nebelscheinwerfer birnen nebelscheinwerfer lupo birnen stoßfänger für nebellichteinsatz lupo vw lupo gittereinsatz nebelscheinwerfer was kostet bei einem vw lupo neblscheinwerfer nach zu rüsten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences