vw teilemarkt

Fensterheber schalterverkleidung

Cyano
  • Themenstarter
Cyano's Lupo

Hallo ich suche die Teilenummer für den fensterheber schalter beifahrerseite in schwartz, also nicht den ganzen schalter sondern nur die schwartze verkleidung, solles einzeln geben.

MFG



moin

die weiß ich nicht aber die seht doch normalerweise auf dem teil drauf ! must mal genau unter licht schauen

oder wenn du heir nicht weiterommst, nerf deinen VW händler

lg LOS


6x0 959 549 A 48z Blende fuer Schalter (Beifahrerseite) off-black ca. 11€
Gruß
Philipp



Cyano
  • Themenstarter
Cyano's Lupo

Danke dir !


lupotreff.de
#5 - 09.06.2009schalter verkleidung lupo fensterheber verkleidung vw lupo fenster verkleidung demontieren blende fensterheber schalter vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences