vw teilemarkt

Treffen in Süd-Deutschland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele Jungs/Mädels wie wers den mal im August mal mit einem Treffen in Süd-Deutschland so Richtung Ulm? Stuttgart? Bodensee? Lindau? Friedrichshafen? Konstanz? halt um den dreh rum aber bitte nicht wie an der Tuning World das nur "2 Lupos" dastehen :P

Datum: zwischen 10.08-22.08 würd ich sagen weil ich da Urlaub hab
Ort: Wird ausgeamcht
Uhrzeit: 14:00 Uhr bis .... also wenn ich zu mir in die Stadt kommt geht was abends =) gaaaanz bestimmt

also los streiten woooo?


lg Nikolai



Dabei sind:
1. Nikolai ich xD
2. lupi14 denk ich mal oder TIm?
3.
4.
5.



richtig gedacht, ich bin dabei


in Stuttgart und Ulm bin ich dabei
natürlich nur am Wochenende



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mehr leute bitte min 10 lupos will ich da stehn haben ahja JayD wird auch kommen =) ist kollege und auch hier angemeldet der hat nen schicken loop =)
lg


also wenns vom termin her passt dann wär ich auch dabei!


würde auch teilnehmen. kommt jemand von euch nach bühl auf dass vwtreffen?


also ich werd wohl nach bühl fahren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trag euch mal ein damit wir einen überblick haben, also ich habe den grad net =) xD


das is ja gar net soweit weg
also binn auf jeden am start

gibts schon datum ? u ort ? konkret ?

Dabei sind:
1. Nikolai ich xD
2. lupi14 denk ich mal oder TIm?
3. 16VAndi
4.
5.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deshalb sage ich ja das mal einer im Süden ist ich habe bis jetzt nur den Tim kennengelernt =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ort: Ulm? oder kennt da einer was in der näche wo es recht ruhig ist für 1/4 ihr wisst schon :P
Datum: 15/16.08 können wir noch aus machen wann genau

Dabei sind:
1. Nikolai
2. lupi14
3. JayD
4. TWEE
5. Lupo-Raser
6. hebeda
7. 16VAndi
8.
9.
10.

also würd sagen min. 10 Leute sonst machts kein spaß die anderen zu ärgern :P


Zitat:

für 1/4 ihr wisst schon

für so´n Quatsch bin ich aber nicht zu haben...


Zitat:

Zitat:

für 1/4 ihr wisst schon


für so´n Quatsch bin ich aber nicht zu haben...




Sowas gehört auf gesperrte Flächen und Rennstrecken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das war auch nur Ironisch gemeint hahahah
als wenn mann mit 50ps die welt bewegen kann
ich will da nur hin aufm parkplatz bischen chilln mit euch labern eure auto anschauen inspirationen machen
lg


ja 15./16.8 passt.


15/16. Müsste gehen jetzt fehlt uns wohl nur noch der treffpunkt


ja wie sieht es jetzt aus? sollte schon einer in die hand nehmen... Nikolai du hast hier den Thread eröffnet also würd ich dich vorschlagen.


Ich wär auch dabei!
Kommt drauf an wo, bzw. ob mich jemand mit nimmt.
Bin am Bodensee bei FN.

Gruß
Gasi


na ein treffen am bodensee z.b. friedrichshafen oder so währ ja ne idee

oder was meint ihr ?
weitere vorschläge ?


Dasss wird wohl wieder nichts mit einem treffen bei uns in süddeutschland


wieso wird das nix ?`

was da los mit der organisation ?


wer organisiert überhaupt was? und wo soll es stattfinden? der termin steht ja schon


also die rede war ja mal von stuttgart, ulm und oder bodensee ?

aber konkret ist nicht´s entschieden


genau dass meine ich es wird einfach nichts entschieden


na dann tun wir´s hald


also ich hab immer noch interesse! kann mich leider bei der orga nicht einbringen bin grad beruflich ziemlich eingespannt und nebenher auch noch auf der abendschule!


dann schlagt mal ein paar orte vor wo wir uns treffen können


am chiemsee in Bayern bei münchen, die gegend dort ist sehr schön dort und es gibt einige schöne strecken wo wir im konvoi entang fahren können


ich wäre eher für stuttgart und umgebung


also ich wär auch für stuttgart... aber fahr auch nach ulm oder an bodensee...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences