vw teilemarkt

Angel Eyes

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Hi,
ich hab was nettes im Netz gefunden werde ich warscheinlich in die Tat umsetzten ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).
    Hat jemand schon mal so was gebaut?

    Gruß Rico



  • rico
    • Themenstarter
    rico's Lupo

    vielen dank für den tip... allerdings bin ich wirklich n fan vom selber bauen ich liebe die herrausvorderung


    gelöschtes Mitglied

      dass das an der stvzo absolut vorbeigeht und die ringe keine zulassung haben und bekommen, sollte aber nicht verschwiegen werden in einem oeffentlichen forum.

      gruss,
      tom



      hi t00i!

      Aber wieso haben dann BMWs das als standart?


      gelöschtes Mitglied

        weil es bei den bmw-scheinwerfern serie und so zugelassen ist.
        beim lupo-scheinwerfer stellt es aber einen eingriff in die lichttechnische anlage dar mit im ernstfall 3 punkten oder/und stilllegung.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Da stimme ich T00i zu, komme aus der BMW Scene, die ersten "Standard-Ringe" gabs beim E39, dann der Modifizierte E46 und nun haben es alle. Sieht aber echt stark aus...

          Habs mir beim Loop auch schon mal überlegt, werds aber sein lassen.
          Im Nachbarort gibts ne Polizei und die halten mich in der Regel eh jedes dritte mal auf !

          Gruss
          Jan79


          Na in dem Fall würde ich das wohl auch lassen.


          lupotreff.de
          #8 - 09.05.2006&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciibebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1545&ei=gh0quorfeyf2sgajiygybq&usg=afqjcnhc86ivwqc9qsb1oq5z58iulm4r-w&sig2=6kxfmfsuzvnu3iqa-omzrq
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences