vw teilemarkt

Hallo aus dem schönen Sauerland...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...nun will ich mich auch mal endlich vorstellen
Ich bin der Philipp, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Brilon (59929)!
Bin ja schon länger hier im Forum aktiv, habs aber bisher immer verplant mich vorzustellen
Ich fahre einen Lupo Baujahr 2002, 2. Hand und damals (August 2007) mit 44.000 km gekauft, inzwischen sinds 71000 km (Stand 08.06.09)!
Habe bisher nen paar Sachen verändert, die könnt ihr euch ja im Profil anschauen/nachlesen/kommentieren!

Der Lupotreff ist echt ne klasse Community und ich denke das wird auch weiterhin so bleiben! Ich hoffe man sieht mal den ein oder anderen auf einem Treffen

Beste Grüße

PhiL



dann mal ein herzliches von mir und viel spaß im treff...




gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    hast bei mir auch was geschrieben daher sage ich auch mal hier bei dir hallo , schöner wagen und vorallem viel spaß mit uns



    Na denn mal Herzlich und viel Spaß hier

    Gruß Kathi


    gelöschtes Mitglied

      rüßle =)


      Auch von mir ein herzliches Willkommen
      Vielleicht sieht man sich ja ma, komme aus Marsberg
      Wünsch dir viel Spaß mit deinem loop
      Gruß andy


      und


      Greetz Sammy


      auch von mir ein hallo




      und weiterhin viel spaß hier


      Noch ein Sauerländer

      Bin aus Lennestadt...ist ja (fast) um de Ecke...

      Herzlich Willkommen hier



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences