vw teilemarkt

Kofferraum Ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute ich habe mal heute überlegt, wie ich meinen Kofferraum Gestalten soll ich habe gedacht Rückbank raus was aus Holz bzw MDF und stoff/Kunstleder nun wollte ich euch mal fragen wie ihr das gemacht habt vllt Bilder gleich mit reinposten?

mfg

ich xD



Also denke die meiszten posten hier nichts da sie nichts nachbauen lassen wollen... es kommt immer drauf an wie man es sich vorstellt.... Als erstes musste dir ne Grundplatte bauen die der Kontur des innenraumes angepasst ist und dann nen Gerüstr drauf was du verkleidest und die Box integrierst... ich kann dir nur nen Beispiel von nem Kofferraumausbau zeigen bei mir im Profil mit Rücksitzbank... kommt aber immer auf den Geschmack drauf an...


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht sollte auch erst mal fest stehen was verbaut werden soll. Für nen einzelnen kleinen Sub mit ner 08/15 Endstufe finde ich es eher affig nen kompletten Ausbau ohne Rückbank zu machen...



    Also man kann auch mit einfachen Komponenten was machen... siehe bei mir...


    gelöschtes Mitglied

      Selbst verständlich kann man das. Aber er will ja nen Ausbau ohne Rückbank machen, finde ich super bei 1A SPL Ausbauten wenn sie handwerklich gut für "Show&Shine" mit GFK etc gemacht sind und richtig Druck machen. Nur halt so mal eben schnell zusammen geschusterte Bretterkonstruktionen, mit 08/15 -Komponenten die den Platz im Leben nicht brauchen, finde ich dann nicht sehr toll. Nur so endet es dann leider bei vielen...


      lupotreff.de
      #6 - 14.06.2009kofferraum rücksitzbank ausbauen kofferraumausbau ohne rücksitzbank gfk rücksitzbank ausbau kofferraumausbau gestalten kofferraumausbau designen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15456&ei=5rpeunkjonl04qthqocibw&usg=afqjcnhqcbf0dljuane1_fc6l-t7cn29og&sig2=ma5k6ublwwzwuw_fq9k9ng kofferraum gestalten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences