vw teilemarkt

Standgasprobleme

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo leute,ich habe seit einigen wochen probleme mit meinem standgas.
sobald der motor warm ist und ich halte an einer ampel oder so merke ich ein ganz leichtes unruhiges laufen.die drehmomentnadel bewegt sich minimal hoch und runter und der motor brumt etwas komisch dabei,als wenn ich ganz leicht gas gebe.
was könnte dies sein?ich merke auch an den pedalen ein leichtes vibrieren.

ich vorraus danke ich schonmal für die antworten



Drosselklappe dreckig?
Haste nen anderen Luftfilter?


würd auch auf die drosselklappe tippen.. kann schon reichen wenn du den luftfilter aufmachst und ein wenig wd40 (o.ä.) auf die drosselklappe sprühst. wenns nich reicht musste die ma reinigen lassen

gruß mischael



Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

ich habe die vorkurzen schon mal gereinigt.
anderen luftfilter?fehlanzeige!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences