vw teilemarkt

Grundeinstellung Getriebe beim FSI

asgard5
  • Themenstarter
asgard5's

Hallo,

ich habe gelesen, das bei einer Insprektion des FSI eine Grundeinstellung des Getriebes zu erfolgen hat.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das läuft? Oder hat sogar jemand eine Anleitung?

Danke

Gruß



So weit ich weiss geht das nur mitm Tester, zumindest kenn ich das nich anders.

gruß pinkyac


asgard5
  • Themenstarter
asgard5's

Der wäre nicht das Problem, ich könnte mir ein VCDS Interface leihen (ehem. VAG-COM).

Aber muß man da noch was am Getriebe selber machen? oder geht das nur über die Software?



Ich hab das beim 3L wohl gemacht, dürfte aber das gleiche sein.
Geführte funktionen --> Getriebe -->Grundeinstellung
ich meine das wäre so gewesen, bin mir nich mehr ganz sicher ist en Jahr her das ich letztes mal nen Tester bedient habe

gruß pinkyac


asgard5
  • Themenstarter
asgard5's

Musstest Du da noch was am Getriebe einstellen?


Ich meine nicht aber wenn doch sagt der Tester dir das vorher

gruß pinkyac


asgard5
  • Themenstarter
asgard5's

nunja..

mein Problem ist, das ich von dem Getriebe keine Ahnung habe..
Wenn der Tester jetzt sagt, Hebel für xy in Stellung 0 bringen, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch


Dürfte eigentlich nich passieren aber der Tester zeigt auch bilder an

gruß pinkyac


lupotreff.de
#9 - 10.06.2009lupo fsi getriebe grundeinstellung anleitung getriebeschaden lupo fsi lupo fsi welcher tester grundeinstellung vw lupo getriebegrundeinstellung vw lupo anleitung getriebe grundeinstellung getriebe grundeinstellung fsi lupo anleitung zur grundeinstellung lupo 3l parkverbot fahrräder getriebe der fsi motoren einleitung grundeinstellung getriebe 3l grundeinstellung getriebe vag com lupo grundeistellung getriebe vw lupo fsi getriebe probleme anleitung lupo getriebe vw lupo fsigetriebe lupo getriebe grundeinstellung vcds vcds lupo getriebe grundeinstellung lupo gruneinstellung getriebe vcds getriebe grundeinstellung selbermachen lupo grundeinstellung vag-com
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences