vw teilemarkt

T Stück Lichtschalter ausbauen. usw

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Weis jemand wie der Die Lüdtung mit Lichtschalter ( L ) Lüftung ( R ) Mittelteil und T-Stück rausgemacht wird !?!?....



MFG ...



also t stück hab ich gehört erst vorsichtig reißen ^^ und dann wieder einkleben aber wart erstmal auf andere antworten

lichtschalter kann man bei 0 stellung reindrücken und nach reckts drehen rpchtung standlicht dann ziehen sich die nasen rein und der schalter geht raus mehr weiß ich auch net vll schreube hinter !?

lg LOS


Mittelteil must du alles raus nehmen
( Radio & Fach fals vorhanden getränkehalter )
Dann sind da wenn ich mich noch recht erinner kann 2 schrauben rechts und links, die raus und dann kanst du vorsichtig drann ziehen und dann hast du schonmal die hälfte drausen.
Den rest vom T Stück das an der frontscheibe ist, ist per plastikschweißen mit den A-Brett verbunden, das must du langsam raushebeln bis die verbindung brechen. Keine angst hört sich schlimmer an als es ist. Beim eibau solltest du dann kleber verwenden um das teil wieder fest zu bekommen.

MFG



lupotreff.de
#4 - 10.06.2009vw lupo 1.0 lichtschalter "lupo schalter fensterheber" lupo schalter lupo schalter ausbauen lupo lichtschaler defekt lichtschalter vw lupo ausbauen vw lupo lichtschalter dfekt t stück schalter vw lupo lichschalter ausbauen fenster schalter lupo tiel nummer fensterheberschalter beim lupo gti ausbauen schalter fensterheber ausbauen lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/15479 vw lupo schalter wie bekomme ich den lichtschalter raus vom vw lupo vw lupo schalter fensterheber wechseln lictschalter ausbauen lupo lichtschalter volkswagen lupo lichteschalter lupo ausbauen vw polo 2010 lichtschalter ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences