vw teilemarkt

Skoda Octavia Pinstriping

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hatte heute nen skoda octavia ausm unserem vw club zum Pinstripen,könnt ja mal eure meinungen dazu hier lassen

ps : das hintere muster bekommt noch ein " dach " bis in die scheibe drauf, nur bekommt der besitzer des autos in kürze ne neue heckscheibe,drum haben wirs vorerst gelassen,wäre auch blödsinn



CIMG0105.JPG
CIMG0105.JPG
CIMG0106.JPG
CIMG0106.JPG
CIMG0124.JPG
CIMG0124.JPG
CIMG0126.JPG
CIMG0126.JPG

ist schön geworden flo

bist du des auf dem bild, ich erkenns etwas schlecht... arbeitest du jetzt nicht mehr als Altenpfleger oder machst du das pinstripen nebenberuflich?
Was kostet der spaß jetzt?


gelöschtes Mitglied

    sicht gut aus =)



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja das bin ich ! ne arbeite schon noch hauptberuflich,das pinstripen ist nur nebenbei ! aber freizeit hab ich wenig


    schaut sehr gut aus!tim hat schon mal was über deine künste erwähnt...evtl habe ich auch demnächst was für dich.wären aber nur wischerarme


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    was soll denn da drauf passen


    sieht richtig klasse aus.


    lupotreff.de
    #8 - 24.06.2009pinstriping nebenberuflich pinstripen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12867.jpg &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=pinstriping nebenberuflich&flip=0 pinstripes skoda tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12868.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12869.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences