vw teilemarkt

Fensterhebermotor

Der Golfer
  • Themenstarter
Der Golfer's Lupo

Hallo ihr,
ich bin hier neu angemeldet, ich fahre ein Golf 3 und schaue hier für meine Freundin rein.
Sie hat sich letzte Woche einen Lupo gekauft.
Nur leider geht auf der beifahrerseite der elektrische Fensterheber nicht immer runter.
jetzt hab ich schon gelesen das dass eine lupo krankheit ist.
nun wollte ich die züge und die schienen fetten aber wie zum teufel kommt man bei so einem kleinwagen dran?
wenn ich die türverkleidung abmache, hab ich nicht wirklich viel platz.
ausserdem sind die schalter an der fahrerseite vertauscht.
der schalter zur tür hin ist für beifahrerseite, und der zum sitz hin ist für fahrerseite.
kann mir einer helfen?
wie ich da dran komme zum fetten, bzw. kann man den ganzen mechanismus ausbauen? und wenn wie?
und wie kann das sein das die schalter vertauscht sind?
MFG



hi,

den wirst du ganz ausbauen müssen aber dazu musst du ihn runter fahren sonst kann man die scheibe nicht vom fensterheber lösen.

das problem ist das die motoren zu viel kraft aufbauen und sich dan verkanten, am besten die untere verkleidung abbauen, wen man schreck an der boxe hoch langt spürt man den motor, auf den motor auf den hinteren teil ( metallgehäuse) mit einer verlängerung draufschlagen und gleichzeitig den schalter für runterfahren betätigen, dan müsste er wieder frei werden.

lg andi


Der Golfer
  • Themenstarter
Der Golfer's Lupo

Hi und danke,
ich habe heute schon ein bisschen wieder an dem Lupo gearbeitet.
Haben heute schwarze scheinwerfer und blinker eingebaut.
Fensterheber geht wieder.
Hab die schienen schön geölt und alles ordentlich gefettet.



lupotreff.de
#4 - 13.06.2009fensterhebermotor lupo golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciabebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15499&ei=5fyyuorfb6fv4qsc9odiag&usg=afqjcnhu5vm-a3t34ujhexzani29ljvplg&sig2=bym2lnt-a__uz_7fkff0pa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences