vw teilemarkt

Lupotreff Ruhrgebiet

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Wie siehts denn mal mit nem Meet & Greet bei uns im Pott aus?
Mir wäre der Parkplatz vom Wedaustadion zu Duisburg als Treffpunkt gut gelegen. Hat sonst noch wer Interesse an so was?

Einfach mal sagen ob dass was wäre und ob überhaupt jemand vorbeikommen würde an nem WE

Olli



Interesse hab ich auf jeden Fall!
Für mich als NRWler zur NS grenze ist der Pott wesendlich näher als Heidelberg, oder Bodensee (Wo ich auch gerne hin wollen würde)!


Deswegen sag ich mal:


ich wär auch dabei wenn ein genaues datum festgelegt wird wegen arbeit etc. Aber grundsäzlich sag ich ja



Duisburg ist gut .... 50km Anreise sind NO PROBLEM !

Wäre dabei wenn ich das Datum weiß und nicht im Urlaub oder sowas bin


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ja klasse dann sind wir ja schon 4 und nen Kumpel mit Loop habe ich auch dabei also schon 5 dann bräuchten wir nur mal nen Termin.
Noch vor der WM?
Ende Mai? Schlagt mal was vor!
Ich wäre für 26 Mai weil da eh so gut wie jeder nen Brückentag nimmt


Och, so früh schon?
Dann muss ich mich ja beeilen mit meinen Umbauarbeiten

Dann werd ich Montag mal nach Uraub fragen
(Bis dahin steht wohl ein offizieller Termin, oder?)


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Sonst auch später, war ja nur ein Vorschlag. Ausserdem kann man dann ja nochmal ein Treffen zum Ende der Saison planen
Abgesehen vom Erfolg des ersten Treffens natürlich


iss aber dann nen inoffi Treffen oder richtig angemeldet ?
So mit Eintritt oder ?

Oh oh oh ich muss meinen Frontspoiler noch lacken und anbauen ....


hört sich alles ganz gut an. Allerdings ist Ende Mai bei mir schlecht. Sonst wäre ich wohl auch dabei. Ich komm aus Bochum und Duisburg sollte kein Problem sein.

MfG Wagga



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ne inoffiziell erstmal. Dann mal sehen wie das so ankommt und dann kann man ja mal was größeres planen.


gelöschtes Mitglied

    Hi, hört sich gut an. Die anderen Treffen sind immer so weit weg. Also ich denke ich wäre auch dabei. Gruss Flo


    Ich wäre auch dabei, leider ist das ganze etwas weit weg für mich!
    vorallem weil der Loop bald net mehr da ist


    warum?


    Muss ihn arbeitsbedingt verkaufen! Fahre zu weite Strecken, da macht sich ein Diesel dreimal bezahlt! Leider! Ist ein richtig geiles Auto, mir tut das im Herzen weh, ihn abzugeben! Hatte doch noch so viel vor mit dem Wagen......


    was ist denn jetzt aktuell?
    wäre auch interssiert solange es im pott ist!

    *gruß*


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Bis jetzt noch nix neues aber jeder Termin der vorgeschlagen wird, könnte ein neuer Versuch sein!

    Also macht Termine Jungs & Mädels


    Ansonsten ist Samstag bei uns ganz großes treffen! Nennt sich 24 Stunden von Klein Vollstedt! War bis jetzt immer lustig! Ich werde auch dabei sein, und mich mal etwas berieseln lassen....

    VLG Bummel


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Gib doch mal ne Adresse mit PLZ vielleicht komm ich da vorbei. Wann gehts denn los?


    Gibt da einen schönen Link, da mußte nur deine Adresse eingeben! dann zeigt er die Strecke dorthin!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wundeer dich nich über Corrade club, die machen halt dieses Jahr das treffen der Audi/Vw Freundschaft SH

    VLG



  • sollten vorschläge sammerln und dann sollte
    der admistrator sowas wie ne umfrage reinstellen,
    wo wir abstimmen wann und wo wer kommen kann!

    *greetz*


    Joa bin ich auch für. Nur ob die Umfrage reingestellt wird, glaub ich weniger. Ich hab den Admin nur selten hier gesehen..

    Ich hab vom 26.06 - 06.07 jeden tag zeit

    Am besten dann im Umkreis Viersen


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Dann sach mal nen Termin. Wat genaues


    ich sag mal 24.06.06 wenn nichts zwischen kommt hab ich da zeit!


    also ich wäre da auch sehr dran interessiert weil duisburg hört sich sehr gut an. Mir ist der termin soweit egal da cih eh nicht so planen kann als monteur. Schließe mich euch an müßt nur bescheid sagen

    dank im voraus...

    rene


    Ja nach Duisburg komm ich auch. Ist ja nicht so weit weg.

    Aber wann?


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    24. Juni ab 13.00 Uhr

    So endlich ein neuer Termin


    Ist das jetzt der Termin oder nur eine Angabe von dir?


    das hört sich doch schon gut an und wo jetzt genau... hoffe nur das die arbeit nicht dazwischen kommt und wenn das ich da nicht alleine stehe

    gruß
    rene


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Naja eigentlich Angabe von mir aber kann gerne als Termin genutzt werden.

    Muss aber nicht. Ich bestimme ja hier nicht nur, weil ich sowas mal vorgeschlagen habe. Ich wäre im übrigen wieder fürs Wedaustadion


    War ja auch nur ne Frage

    Ich fänds an einem Wochenende ehrlich gesagt am besten wegen Arbeit. Denke das ich nicht der einzige bin der so denkt.


    lupotreff.de
    #31 - 31.08.2006ruhrgebiet community
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences