vw teilemarkt

German Racewars

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So vom 3-5.7 ist es wieder soweit... German Racewars PS-Show..
Ich bin wieder dort mit Leuten von unserm Club...
Werde ich da jemanden antreffen?
Gruß Carsten



klar mich und den lupo 90 waren auch am season open da und werden diesmal wieder dabei sein und am season end auch mfg derby


keiner mehr...........

mfg derby



scheinbar net. mir is das zu weit weg um da mal ebn vorbeizuschaun. und 1/4 meile fan bin ich eh nich so, mag das lieber wenn da auch kurven auf der strecke sind.
und die meisten forenmitglieder hier sind eh eher freunde der treffen wo autos stillstehen und man sich die umbauarbeiten ansehen kann. ist jetz auf keinen fall negativ gemeint aber echtes motorsportinteresse findeste (zumindest bei den schreibaktiven) hier kaum.

gruß dino


naja es ist ja nicht nur 1/4 meile es ist ja auch noch show and shine und halt party und die virtel meilen rennen sind klasse was da für autos mit fahren einfach geil

könnt euch ja ma die bilder von diesem jahr anschauen kann es nur empfehlen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg derby


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences