vw teilemarkt

Werbeaufkleber

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ich wollte mal wiessen ob man diese audio system aufkleber z.b. für auf die tür ihrgentwoher bekommt ode rob man diese selber mchen lassen muss. Kann mir jemand dort bweiter helfen?

thx für eure antworten



an die marketingabteilung n nettes mail, für normal schicken dir die dann kostenlos zu. kann zwar dauern, aber is ja nunmal werbung für sie. da lasst sich selten jemand lumpen.

greetz
tommy


Werbeaufkleber... das ist eigl sehr einfach.

Schick eine E-Mail an den Hersteller sag ihnen das du gerne son aufkleber hättest fürs Auto.... ich denke so 2-6 Wochen dauerts dann haste welche da

Hab ich auch schon bei vielen Herstellern gemacht^^
Selten das einer sagt das er keine raus gibt oder keine Antwort kommt



gelöschtes Mitglied

    ich würde das auch so machen wie es #2 + #3 beschrieben haben da rückt eig. jeder hersteller kostenlos was raus!


    lupotreff.de
    #6 - 14.06.2009vw werbeaufkleber schicken lassen vw werbeaufkleber werbesticker kostenlos audiosystem werbeaufkleber werbeaufkleber kostenlos
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences