vw teilemarkt

Sorry an den LupoTreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß das ich ziemlichen mist gebaut habe,
in weiter Hinsicht im Forum und auch bei vielen Usern
des LupoTreff. Ich habe mich vielen gegenüber auf gut deutsch scheiße und wie ein arschloch verhalten.

hiermit möchte ich mich bei allen Usern entschuldigen, die ich auf irgendeine art und weise gekränkt, beleidigt oder anders angegriffen habe.

Gruß Calo



grusskarte_sorry.jpg
grusskarte_sorry.jpg

ääääääh ja... Wenn du das jetzt noch ernst meinen würdest....

Aber ganz ehrlich ich nehm's dir net ab....


darf man fragen was vorgefallen ist



steh da auch noch aufem schlauch, kann ich mir bei dem nicht so wirklich vorstellen, in neuss war ja noch alles normal ...aber ka wird schon seinen grund haben


nun weiß man trotzdem net worums geht und was vorgefallen is. wenn hier schon n thread eröffnet wird kann mans au erläutern


Ich denke das sollte Calo tun...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es wissen genug leute, und das thema war nur an die betroffenen gerichtet.


Dann schreib DIE Leute per PN an .

Son blödsinn hier..........


Wie die Frauen. Erst heiss machen und dann liegen lassen



Danke Claudia....

(Wo ist der Bedanken-Button?)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da mir durch nen 3ten gesagt wurde das sich paar beschwerten. kann ich das nur so machen da ich nicht weiß wer sich alles beschwerte.


OK.Drauf geschissen.
Wenn Du mit und bei mir scheiße baust/egal in welcher Form dann sag ich DIR
das fett ins Gesicht.

Wer das nicht tut ist nur darauf aus was in die Welt zu setzten weil ihm grad der "große Onkel" nicht weh tut und er langeweile hat.

Wenn ich nicht weiß was los ist bzw. Du nicht weißt wer wie über Dich denkt....


Interessiert mich das nicht die Bohne.

Wenn es hier Probleme gibt dann klär das wie Erwachsene per PN und am besten persönlich.
Mir ist das völlig schnuppe was ihr untereinander habt.
Andere interessiert das genauso wenig.
Ausser sie geilen sich an Problemen anderer auf.


Lieben Gruß
Claudia

P.S.: Über 3.te?ß Man was geht hier den ab.


Zitat:

Wie die Frauen. Erst heiss machen und dann liegen lassen


Und das Feuer unter Umständen zu schüren finde ich auch daneben
Hatten wir alles schon zur genüge........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da es über nen 3ten ging, habe ich mich halt dazu entschlossen das hier in einem Thema zu machen das die, die sich beleidigt oder angegriffen oder ähnliches der art fühlten, lesen das ich mich bei ihnen entschuldigen möchte.

lieber so, als sich garnicht entschuldigen zu können.


Claudia: aufgeilen will sich hier keiner, nur manche kennen sich von treffen und wundern sich halt darüber was hier läuft, aber das nur nebenbei
denke man sollte den thread hier schließen...


Zitat:

Und das Feuer unter Umständen zu schüren finde ich auch daneben
Hatten wir alles schon zur genüge........


Och, ich fand den Kommentar recht angemessen


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Ich denke Claudia hat alles gesagt.

Regelt Probleme unter euch. Alles andere ist hier fehl am Platze.




@Calo ok.

Ich für meinen Teil habe immer wieder daraus gelernt:
Wenn man über 3te etwas hört dann kann man den 2ten schon mal streichen

Wir sind alle NUR LUPO-FAHRER!
Das sollte keiner hier im Forum vergessen.

Der Lupo verbindet uns in erster Linie.
Und an 2ter Stelle entstehen hier BEKANNTSCHAFTEN!

Was dann folgt ist etwas was wächst.
Freundschaft.


Im Leben sagt man schnell etwas dahin was man im nächsten Moment zurück nehmen möchte...

Ein ausgesprochenes Wort kann man nicht zurück nehmen .

Also immer erst überlegen

So nun macht was Ihr wollt.

Gruß
Claudia

sorry war "zuschnell"


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences