Ich fahre den Filter schon mehrere Jahre, und auch im Winter, gab noch nie Probleme damit.
ja das find ich langsam lustig
jeder sagt was anderes wegen dem Filter im Winter.
die einen vertreten die Meinung von Wolf: im Winter den originalen wieder einbauen
und die anderen die Meinung von West: ganzes Jahr = kein Problem
was ist jetzt das richtige?
Richtig oder Falsch ist da schwer zu sagen!
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst baust du ihn im Winter aus. Ich bin auch kein Experte und brauche dafür ne viertel Stunde. Ist wirklich, wenn du es einmal gemacht hast, mit wenigen Handgriffen erledigt und kann sogar jemand mit zwei linken Händen leicht schaffen!
Greif ruhig zu dem K&N Filter... habe ihn auch drin und macht schon Laune das man mal "brüllen kann" wenn man möchte. Leider gewöhnt man sich meiner Meinung nach schnell an den Sound.
Das ist natürlich noch ein Argument warum man ihn ausbauen sollte, denn wenn du den erstmal vier Monate nicht mehr gehört hast, kannst du dich wieder sehr auf den "neuen alten" Sound freuen...
lg claas
na dann werd ich wahrscheinlich noch warten bis nächstes jahr mit dem sound
bis ich des geld zusammen habe und ihn einbauen kann muss ich eh bald schon wieder den rausbauen weils dann kalt wird.
Zitat:
Aber die meisten von uns machen es noch ganz anders ..
die lassen ihren Lupo im Winter stehen .. so brauchen sie das nicht umbauen !
ja ich will mir nächstes jahr ja auch nen neuen zulegen. ich hab meinen gti ja schon mit nem k&n gekauft und es stimmt schon das man sich sehr schnell an den sound gewöhnt.ich hör das schon nicht mehr, aber die das auto nicht kennen oder nicht so oft sehen, staunen immer über den kleinen "PORSCHE" das macht schon spaß wenn die anderen staunen.ich freu mich da immer wie ein scheekönig wenn die leute verdutzt gucken und sagen boah is der laut.meine nachbarn sagen auch immer das sie mich schon hören wenn ich noch zwei straßen weit weg bin.
ZITAT;Ich fahre den Filter schon mehrere Jahre, und auch im Winter, gab noch nie Probleme damit
habe meinen loop auch als alltags auto,und hat ohne probs denn letsten strenge winter uberstanden,und hier wars ja manchmal minus 20gr.
Greetz Sammy