vw teilemarkt

Lupo ruckelt + Abgas Warnleuchte blinkt

el_presidente
  • Themenstarter
el_presidente's

Guten Abend zusammen!
Also ich habe seit letzter Nacht ein Problem mit meinem Lupo (1.4; 44kw). Er lief eig bis jetzt immer ohne irgendwelche Probleme. Aber als ich letzte Nacht eingestiegen bin und losgefahren bin war das Auto die ganze Fahrt über egal welcher Gang oder wie schnell ich war gut am ruckeln. Außerdem blinkte die Abgas Warnleuchte. Nach ein bisschen fahren ging die Warnleuchte mal auf durchgehend an und kurz danach war sie für den rest der Fahrt aus. Das ruckeln war aber trotzdem die ganze Zeit noch da er fährt sehr unsauber.

Hat vllt einer eine Idee was das sein könnte? Was ich komisch finde ist das er super gelaufen, ich das Auto abgestellt habe und als ich dann paar Stunden später wieder fahren wollte war es auf einmal da. Es ist also nicht während der Fahrt passiert oder so.

Naja auf jdn Fall schon mal Danke für die Antworten!

Greetz
el_presidente



gelöschtes Mitglied

    fahr nicht weiter!
    sonst geht vllt KAT kaputt zündkabel defekt
    ruf am besten adac an und die sagen die welches kabel defekt ist das kostet 20€ bei vw war bei mir auch vor kurzem


    Fehlerspeicher auslesen hilft auch weiter



    zündkabel defekt! fehlerspeicher auslesen und dann weist du welches du erneuern musst!


    el_presidente
    • Themenstarter
    el_presidente's

    Danke für die Antworten!

    Ich habe leider selber nicht die Möglichkeit Fehlerspeicher auszulesen oder ähnliches. Aber ihr habt mir schon mal gut die Sorge vor hohen Kosten genommen danke Der Wagen geht gleich mal in die Werkstatt. Ich werde danach mal berichten


    el_presidente
    • Themenstarter
    el_presidente's

    so also hab mein gutes Stück jetzt wieder. War tatsächlich nur ein Zündkabel.

    Nochmal danke für die Antworten und gute Fahrt!


    lupotreff.de
    #7 - 15.06.2009vw lupo warnlampe abgas golf 4 abgaswarnleuchte blinkt, auto ruckelt ruckeln kat vw lupo abgaswarnleuchte golf iv blinkt lupo 1.4 abgaswarnleuchte motor ruckelt abgaswarnleuchte blinkt motor ruckelt fehler abgas beim lupo 1,0 auto vw lupo ruckelt tdi, warnleuchte abgas, ruckeln warnleuchte abgas vw lupo abgas leuchte leuchtet bei golf 4 1.4 auto ruckelt und abgaswarnleuchte leuchtet abgaswarnleuchte golf iv durchgehend vw golf 4 abgas warn wenn die abgaswarnleuchte bei lupo 1,0 leuchtet abgaswarnleuchte leuchtet im vw lupo tdi 3 l abgaswarnleuchte leuchtet im vw lupo tdi 3l warnleuchte lupo abgas auto +warnleuchte +abgas abgaskontrolle leuchtet ruckelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences