vw teilemarkt

Blacklupo rockt Neuwied

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Achtung,Achtung,horzu,horzu,horzu,

Wir waren heute in Neuwied,der Blacklupo und ich
Da hat der Blacklupo denn Zappel gerockt....

1e platz. Lupo Klasse Blacklupo.

1e platz. HiFi und Ausbau. Blacklupo

2e platz. Lupo klasse, Zappel

Waren nur 2 Pokalle fur die Lupos

Hertzlichen gluckwunsch nochmall an die Pokalgewinner.

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied

    da kann man nur gratulieren, weiter so


    ........................................



    gelöschtes Mitglied

      wie es scheint, wird BlackLupo in Belgien wohl besser bewertet als hier in deutschland wo er sogar mal vergessen wird.

      Gratuliere an die Pokaljäger.


      Glückwunsch an euch


      Bilders her ...


      also das er ihn rockt .. naja ... ist ja immer alles geschmackssache würde ich sagen... ich finde sie sind beide auf ihre art geil!


      Ja wolll! Geik Geil Geil!

      Und wir waren nicht dabei :(


      Wenn man die Überschrift liest, klingts ein bisschen pervers

      Glückwunsch...


      Herzlichen Glückwunsch an beide das sind wieder drei Pötte mehr für den Lupotreff

      gruß pinkyac



      glückwunsch euch beiden....



      gruß, mirko


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      @Calo,Neuwied is in Deutschland


      Zitat;also das er ihn rockt .. naja ... ist ja immer alles geschmackssache würde ich sagen... ich finde sie sind beide auf ihre art geil!


      @Blac,Du kennst mich ja nicht,sons wurdes du das nicht sooo hier hinn schreiben,ich habe fur jeden der auf ein treffen mitmacht fur die pokale,sehr viel respect,und schon sicher fur denn zappel,also war von mir aus niemalls die absicht hier jemanden lacherlich zu machen.

      @Lupo_Billy,Das geht auch an dich


      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        @ Sammy, ich weiß ich wollt dich nur testen
        boar ist das peinlich, erdkunde war nie so mein fall


        so bin auch wieder zu hause. war ein nettes treffen und das wetter war bombe. 28 grad und strahlender sonnenschein den ganzen tag. autos waren auch ein paar nette dabei. bilder folgen.....

        von mir auch einen glückwunsch an zappel und lächerlich würde ich mich auch nie über andere machen oder sowas in der art. ich denke ich weiß wieviel arbeit in den autos steckt und ziehe davor auch meinen hut.
        nur es kommt halt immer auf die bewerter an und finde man sollte auch mal verlieren können.

        @ zappel
        wie sagtest du in trier zu mir? war doch fair die bewertung
        du platz 1 und ich platz 2 bei den lupos.
        diesmal hatte ich halt mehr glück.


        puhhhhhh ....
        das ist mal ein Ergebnis womit ich Ehrlich nicht in dem Ausmaß gerechnet hätte ...

        Ich bin immer wieder froh das andere Leute die Autos bewerten müssen ..

        Aber auch von mir ( Zuhausegebliebenen )

        Herzlichen Glückwunsch den Pokaljägern ...

        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          Auch von mir

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

          Gruß Leif


          Auch von mir herzlichen Glückwunsch

          Siehste Black Lupo was hab ich gesagt


          Genau Herzlichen Glühstrumpf auch von mir


          ich sag mal soviuel dazu ich gönne auch jedem sein pokal wenn er einen bekommt keine fgrage................

          sage auch nicht das andere autos wie soll ich sagen schlecht oder so sind schon dreimal nicht wenn ich mich mit den leuten gut verstehe

          nunja aber seit mir nicht böse aber ich bin mit diesem ergebniss nicht zufrieden (haben ide leute sicherlich auch mitbekommen an meiner reaktion aufem treffen) die bewertung war unter aller sau ist meine meinung war auch in anderen bereichen so (z.b. 1ser golg oder vw bus )
          diese leute hatten in meine augen keine ahnung
          hatten kein plan von lupos und dann noch nichtmal richtig zuhören
          boa ey echt .......................


          Uiui find auch die Art und Weise ein bisschen unglücklich wie das jetzt hier "zelebriert" wird .... Glückwunsch an alle , keine Frage , aber der Zappel ist nicht umsonst seit Jahren mit ein und demselben Wagen immer wieder ganz oben in der Szene unterwegs . Der ist doch sogar mit hier im Forum , und gerade die ersten Beiträge lesen sich schon sehr .... merkwürdig nenn ich das jetzt mal

          Persönliche Ziele setzen und erreichen schön und gut , aber dem Zappel nu noch so Salz in die Wunden reiben ist nicht SCHICK :'(


          was heißt denn salz in die wunde streuen? wer hat das denn gemacht frage ich mich?
          das war das zweite treffen wo ich mit zappel zusammen war und in trier wurde mir gesagt die entscheidung war knapp. denke tuning und treffen ist wie sport und man sollte sich nicht ärgern oder sonst was wenn man einmal nicht den ersten bekommt, auch wenn man selber denkt das die keine ahnung hatten. man kann halt nicht immer gewinnen.
          und wollte auch nochmal klar stellen das ich respekt vor zappel und den anderen die ganz oben mit dabei sind habe nicht das es falsch rüber kommt oder so.


          So nun ist mal Ruhe hier ...

          Okay die Überschrift war nicht Glücklich gewählt ... das habe ich schon verändert ...

          Das der Zappel in der Scene der Maßstab für viele Lupofahrer ist, steht außer frage. Daher wird er nun einmal zum gejagten. Das ist es auch nciht was ihn stört, sondern wenn er ( aus seiner Sicht ) durch schlechte und unwissende Bewerter geschlagen wird.
          Aber der Zappel ist ein netten .. genau so schnell wie er sich aufregt, regt er sich auch ab .. weil über was Streiten wir den ?

          Die Bewertung erfolgt durch andere Leute .. dem einen gefällt es ( in diesem Fall Blacklupo ) dem anderen ( Zappel ) nicht ..

          das wird beim nächsten Treffen wieder anders sein ..


          Weil da schrubt der Wolf euch beide weg .. so ende

          Gruß
          Wolf


          wie schonmal gesagt ich gönne jedem sein pokal .......

          und ja ich hab mich aufgeregt das hat man ja gesehen
          und keine sorge hab mich auch gestern abend wieder beruhigt ging also auch wieder schnell wie der wolf das schon sagte!

          und nunja was soll ich noch sagen es ist wie es ist auch wenn es wol oftmal nicht so sein sollte ich kann nix daran ändern ich bin eben so und bin halt nicht der typ der gerne verliert lol gell wolf ............... sag nur düren 2008 lol


          Man kann sich auch was anstellen...

          Naja.. Herzlichen Glückwunsch und Björn und an Zappel (ich kenn sein auto leider immer noch nicht live :'( )

          Aber.. es kann nur eine Nummer eins auf einem treffen geben

          Und seid froh dass ihr überhaupt Pokale bekommt

          Fühlt euch gedrückt

          Die Loop


          Zitat:

          bin halt nicht der typ der gerne verliert


          so ist unser Zappel ... Bis in den Haarspitzen Lupo verseucht ...




          Gruß
          Wolf


          bin ich ja froh das er sich wieder beruhigt hat dachte schon der zappel verhaut mich nächstes wochenende am nürburgring.
          @ zappel
          wer verliert schon gerne. ich jedenfalls auch nicht, trotzdem wollte dich der sammy durch die überschrift nicht angreifen oder so.
          wir trinken einfach bei den recaro days einen und dann ist wieder gut ok?


          so is doch wieder alles gut hier... haben sich wieder alle lieb

          ich fand eben auch nur die formulierung bissel unglücklich gewählt...

          Man kann bei den bewertern eben nie sagen wie die bewerten... gibt immer überraschungen ... aber so ist es eben... also in meinen augen sind wie schon gesagt bei lupos top, wie eben aber auch noch andere.

          mfg

          BLAC


          lol
          ja ok können wir machn du zahlst lol dann ist das ok



          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          zitat;du zahlst lol dann ist das ok

          @Zappel,das wird schwierig werden


          Ich finde man brauch sich nicht über Bewertungen streiten... wir sind doch alle alt genug um zu wissen... dass es jedes mal anders ausgeht... Geschmäcker sind halt verschieden (ist aber auch gut so).

          Für jeden selbst ist sein Lupichen doch eh am schickesten.. wenn das andere anders sehen, ist es doch auch gut so...

          Pokal hin oder her... mich würde das nicht mehr stören!
          Was hat man von dem Blechding denn?
          Wenn man selber weiß, dass es absolute granaten Lupos sind Eure beiden... da sind die Plätze eh egal!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences