vw teilemarkt

TuneUp-Meeting in NRW

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Wer von euch fährt zu dem Treffen (am Samstag 11.07. ab 14 Uhr auf dem Gelände der Zeche Westfalen in 59229 Ahlen) ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin einen Tag später auf unserem "interen" Treffen auf dem Metroparkplatz in Dortmund.
    Deshalb werde ich dort wohl eher nicht auftauchen


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also am 12.07. bei der Metro in Dortmund. Da wär ich auch am Start. Ab wann geht das los?



    wir von polotreff.de und co sind in relativ hoher zahl vor ort und fahren in einer kollonne ....und wollen mit vw power die bude rocken. würden uns freuen wenn auch die lupofraktion uns anschließen würde. wir sammeln uns im verlauf der a2. ihr seid herzlich willkommen. diejenigen die interesse haben, melden sich bitte zu wort, damit wir gemeinsame treffpunkte koordinieren und ansteuern.

    ich bin auch in anderen tunerforen aktiv und werde versuchen auch diese mit einzubeziehen.

    feedback erwünscht!

    greeeetz das dimchen alias polo "playmobil"


    hier mal ein bild der lokation....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So grad zurück aus ahlen und ich muss sagen.. Sooo toll war es nicht.

    Erstmal war des Wetter ziemlich bescheiden, es hat gegossen wie blöd.. Naja und so viele Autos die ich jetzt persönlich schön fand waren auch nicht da.. War halt nen Markenoffenes Treffen.

    Hab auch keine Fotos gemacht. Weil bei dem Regen hätt das eh nix gebracht.

    So long

    Greetz die Kathi


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Dann haben wir ja nichts verpasst :P
    Wollte erst auch noch hin aber da es bei uns auch so geregnet hat hab ich gedacht dann ist da bestimmt auch nich so viel los


    So ich war auch da gewesen, am Anfang wollte man uns garnicht mehr drauf lassen war um halb 4 da weil der Platz schon vollsei, nagut ich bin dann trotzdem noch rein gekommen und wenn man gesehen hat wieso der Platz schon voll war packt man sich nur an Kopp, Die Serienautos hatten einen Top Platz und die fertiggemachten mussten draußen parken, Am Anfang stand ich ziemlich weit hinten drin, Nach dem es durchgehend geregnet hat sind viele abgereist somit konnte ich mir ein schönen Platz an der Straße sichern, Naja das war deren erstes Treffen man kann den Leuten kein Vorwurf machen.
    Die Location ist einfach TOP und fürs Wetter können die auch nix. Also mir hats ganz gut gefallen da, Den Walther mit dem roten Lupo, und den Lupo aus Münster habe ich auch da gesehen, aber das da über 500 Fahrzeuge vorort gewesen sein sollen kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, so schreibt es nämlich die Ahlener Zeitung.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences