vw teilemarkt

Frage zu Bastuck Anlage am 1,4 16V, 75 PS

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Freunde,

kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob ich klanglich noch viel mehr aus meinem Lupo 1,4 16V mit 75 PS herausholen könnte, wenn ich eine Bastuck Gruppe A Anlage verbauen würde? Ich fahre jetzt momentan einen Sebring Sportendtopf, der aber erst ab 3000 U/min anfängt zu brüllen (aber auch mehr im Innenraum als aussen. Habs letztens mit meinem Bruder getestet und habe mich mal an eine Landstrasse gestellt, wobei er mit vollgas vorbeigedüst ist. Hat mich jetzt nciht so richtig aus den Schuhen gehauen :(. Daher meine Frage, ob mir vielleicht mal jemand aus Erfahrung sagen kann, ob da mit einer Bastuck Anlage Blubber-technisch, dumpfer Sound usw. noch was geht.

Bekomme ich die Gruppe A Anlage ab Kat problemlos eingetragen?

Ach ja, ich habe noch ein kleines Problem. Mein derzeitiger ESD befindet sich hinter der Schürze, d.h. die Endrohre wurden gekürzt und so umgeschweisst, dass sie nach unten zeigen und der Auspuff von aussen nicht zu sehen ist (da er sich hinter der Stoßstange befindet. Könnte man die Endrohre/das Endrohr der Bastuck Anlage auch so umschweissen, dass der ESD wie jetzt nicht zu sehen ist? Wenn ja, wer schweisst so etwas um (Bastuck selbst)?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. ich ein paar Tips bekomme.

Gruß
Christian



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences