vw teilemarkt

Frontschürze mit Nebelscheinwerfer

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin leute!

hab mir überlegt noch ne dezente andere frontschürze zu holen

zb die von ABT

wichtig wäre mir das ich weiterhin nebelscheinwerfer habe !

und das die frontschürze nicht unbedingt tiefer is als die originale dann siets auch ohne seitenschweller gut aus =)

habt ihr sonst noch vorschlage ( am besten genauer artikelname und super wäre mit bild =) )

ODER HAT JEMAND NOCH EINE NETTE LIEGEN !?
farbe spielt keine rolle wird neu lackiert

bin mnal gespannt was ihr so anzubieten habt !

g LOS



gelöschtes Mitglied

    Moin LOS,

    wenn du dir ne andere holst, lass mich mal wissen, was du für deine aktuelle haben willst =)


    Gruß Leif


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    kannst die haben !

    aber weiß net obmdu daran so viel spaß haben wirst sind 2 oder 3 halter gebrochen die hält mit kabelbindern momentan wunderbar

    mir is n besofferner pole mit fahrrag dagegen gefahren schon über n jahr her seit dem bekomm ich 2530.49€ aber die sehe ich wohl nie weil er net versichert is und schonwieder in polen ...

    wennde die trotzdem haben willst mach ich dir bilder !
    nur um fair zu sein wie gesagt halter gebrochen und unlackiert !
    gut wennde vorhast die mit kabelbindern oder schauben oder was weiß ich zu fixieren =) von miraus das denke ich mal sollte gehen =)

    lg LOS



    gelöschtes Mitglied

      ne, dann lassen wir des lieber mal

      aber danke für die info


      <L.O.S>
      • Themenstarter
      <L.O.S>'s Lupo

      moin leute

      kann mir denn keiner sagen was für frontschürzen mit nelels es gibt !? und wo ich welche finde ?

      zb die von ABT ! !?

      ...

      lg LOS


      Also..
      Prinzipiell kannste Alle Stoßstangen mit neblern Fahren... ist alles nur ne Frage der anpassung... hab bei meiner Rieger auch Nebler drinne....

      Aber wenne nicht basteln wilst bleibt die nur die ABT die du nicht mehr zu kaufen bekommst oder die Votex die nen Schweinegeld kostet und schitte aussieht..


      lupotreff.de
      #7 - 18.06.200924h frontschürze ohne nebelscheinwerfer vw lupo lupo votex nebelscheinwerfer vw lupo frontschürze mit nebelscheinwerfer frontschürze nebelscheinwerfer lupo lupo frontschürze mit nebelscheinwerfer lupo schürze für nebellampen vw lupo nebelscheinwerfer abt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences