vw teilemarkt

komisches knacken nach dem einschalten des radios

l00p
  • Themenstarter
l00p's Lupo

Hi leute

habe ein großes problem.
Wenn ich radio anmache kommt vom sub ein kurzes knacken und krachen und wenn ich Warnblinklicht anmache nach jedem blinken kommt wieder das komische geräusch vom sub.

Ich habe strom kabel links verlegt und cinch rechts.
Vieleicht ist mein strom kabel im motor raum zu na an den motor gekommen oder im innenraum bei den sicherungen.

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann.

Danke im Voraus.

gruß anes



Haste richtige und ausreichende Masse gelegt?...
Sowas kommt meist davon wenn sich die Stufe über das Remotekabel masse zieht.... dadurch entsteht auch das lima pfeifen...


l00p
  • Themenstarter
l00p's Lupo

Die masse habe ich im kofferraum genommen wo die rücksitze sind da zwieschen ist doch so ein loch da habe ich die masse befestigt vorher natürlich mit schleifpapier den lack abgemacht.

Kann mir nicht vorstellen das ich das schlecht gemacht habe

Es kann also nur an der masse ligen.


gruß



ne sicherlich net aber ist nen beliebtes Problem.... aber so spontan würd mir da jetzt nichts einfallen... kannst nur mal hingehen und an den Chinchkabeln wackeln die durchs Armaturenbrett gehen... vielleicht ist da die störung...


lupotreff.de
#5 - 15.06.2009eonon störung eonon pfeift knacken im sub beim blinken vw lupo amaturenbrett knackt radio kurzes pfeifen nach dem einschalten pfeifendes geräusch beim gasgeben (vw lupo) durchs radio einschalten knacken beim einschalten des radios hifi subwoofer knackt beim blinken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences