vw teilemarkt

TFT ansteuern

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Habe noch zwei Monitore aus DVD-Radios.. würde sie gerne einzeln anschließen... habe auch nen seperates DVD- Laufwerk.
Nur die Frage ist jetzt ob es für die Monitore Steuermodule einzeln gibt oder ob vielleicht noch einer welche hat.
Hoffe ihr wisst was ich meine



die eck darten der den monitoren wäre net schlecht

du wirst sicher ein signalverstärker brauchen ich habe bei mir sogar zwei verbaut


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

welche eckdaten braucht man denn? es sind ja nur die Displays die ich noch habe.... hätte auch noch platinen aber dort sind die Flachbandkabel defekt weswegen die Radios nicht mehr gingen... Die Displays sollten ja aller die gleichen sein in den einfachen Radios.



Hmm ich denke du stellst dir das etwas zu einfach vor.

Aus deinem DVD Player kommt denk ich mal ein Analoges signal oder?
Das müsste dann ja erst umgewandlet werden und von der Auflösung angepasst. Ich glaube da kommst du mit dem kauf neuer TFTs mit Analogen AVin günstiger weg.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

deshalb frage ich ja... hab halt nur die Bildschirme hier liegen... deswegen..


lupotreff.de
#6 - 28.06.2009tft ansteuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences