vw teilemarkt

Loch unter Zierleiste

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Gudn Abend

hab leider in der sufu nichts gefunden deswegen schreib ich einfach mal nen neuen Thread

ich wollte heute meine Zierleisten entfernen als ich die Zierleiste hinten links also die hinter der tür abmachen wollte hab ich gesehen das da ein dickes loch drin ist... woher kann das kommen? bzw is das überall so? das loch geht bis aufs Blech runter... ich hab dann einfach etwas scheibenkleber geno0mmen und wieder draufgepappt.... war bei euch auch ein loch? oder bin ich mit meiner dreckskiste mal wieder der einziGE?



gelöschtes Mitglied

    ja ich glaub du bist alleine xD


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    ja ich glaub du bist alleine xD


    BOAHHHHH ich hasse diese Kiste so-.- erst geht die Zündspule kaputt dann die Kupplung und jetzt auch noch mein Getriebe-.- die Kiste verliert öl mein blinkerschalter ist kaputt die ganze zeit hör ich dieses schwule klackern... EINFACH wegschmeißen die Kiste -.-

    achja und wenn ich mein licht ausmache geht mein Fenster auf... wenn ich das licht anmache bleibt es stehen-.- das wollte ich auch noch sagen^^



    der einzige!

    einzigste gibt es nicht!

    einzige kann man nicht steigern!

    grüße


    lol

    Ja, da bist du der einzige.
    Haste mal auf der anderen Seite auch geguckt ob da ein Loch ist?
    Sonst gib die Karre zurück.


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    Haste mal auf der anderen Seite auch geguckt ob da ein Loch ist?


    nein habe ich nicht weil mir das dann zu doof war.....

    wenn ich könnte würde ich die zurück geben und mir nen anderen kaufen aber es muss einfach ein LOOP sein ich weiß nicht warum... naja wir haben den 2004 mit 45tkm gekauft für 4000€ hatte halt nen reparierten Unfallschaden hinten aber mehr auch nicht... das halbe Jahr seitdem ich die Kiste hab geht ALLES kaputt-.- ich hab aber langsam keine Geduld mehr:(


    Zitat:

    wenn ich könnte würde ich die zurück geben und mir nen anderen kaufen aber es muss einfach ein LOOP sein


    dann gib den zurück und kauf dir nen anderen loop


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    dann gib den zurück und kauf dir nen anderen loop


    ist mir zu teuer^^ genau die gleiche karre würde mich jetzt 3000€ kosten mit über 150tkm und meiner hat erst 133t

    zwar würde ich noch 2000€ bekommen aber ich hab da schon zu viel reingesteckt ich will den behalten^^ ich spare jetzt für das scheiß Getriebe und wenn danach nochmal i-was kaputt geht ich Fahr die karre auf nen Berg und lass sie runter rollen

    außerdem kann ich den ja nicht mehr zurück geben^^ die karre gehört seit 2004 meiner mutter und seit nem halben Jahr mir...


    knall die leiste wieder dran und ärger dich nicht drüber

    würde ich mich über mein schlecht gelackte seite ärgern...ohoh wäre ich jetzt shcon grauz aufn kopf



    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    würde ich mich über mein schlecht gelackte seite ärgern...ohoh wäre ich jetzt shcon grauz aufn kopf


    mich regt die scheiße aber auf... erst ist das eine kaputt 2 Wochen später das andere.. ich hab die karre 4 Wochen stehen lassen um das Geld für die scheiß Kupplung zusammen zu kriegen:( und jetzt steht sie wieder seit 2 tagen wegen dem verkackten Getriebe.. ich bin nur 2 Wochen gefahren-.-

    und jetzt muss ich noch mit dieser hässligen Zierleiste da rumfahren-.-


    ob meine getriebe lange noch mitmacht, stelle ich auch in frage! und meine check lampe leuchtet auch also kopf hoch und an den schönen dingen ernfreuen


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Hab jetzt mal die zierleiste an der tür entfernt... konnte den lack so mit abziehen:( konnte bis aufs blech durchgucken..... find ich richtig kacke:(

    mit sieht er scheiße aus und ohne jetzt auch:( .... naja:( ab die wieder drangeklebt..... bringt ja alles nichts:(


    (scheiß unfallwagen) -.-


    ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!


    so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!


    was soll ich da denn schon groß ausbessern? ich hab karosseriekleber genommen und die ganzen löcher zugeklebt und danach die leiste wieder drauf.....


    Zitat:
    so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren



    wenn bei dir die kupplung kaputt geht und 2 wochen später das getriebe der wagen in 3 monaten nur 2 wochen fährt und dann noch son scheiß unter der zierleiste ist dann würdest du genau so über dein auto sprechen wie ich..... da du diese probleme nicht hast kannst du denke ich auch nicht nachvollziehen wie schlimm das für mich ist da der wagen mein absoluter traum ist und dann son scheiß....


    ohhhhh und wie ich das nachvollziehen kann.

    mein 1 l lupo hatte sein getriebe auch schon matschig.
    das war aber auch alles beim 1 liter.


    den gti hab ich jetzt etwa 2 monate und schon mehr dran kaputt gehabt als an dem 1l.zwar kein getriebe kaputt aber dafür einige andere sachen.kleine aber sau nervige sachen

    von daher kann ich es nachvollziehen da ich hinter nem gti her war wie nen kleines kind hinter seinem ball ^^


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    ganz ehrlich gegen gti würde ich auch nicht tauschen sagen wir mal so... lupo is n geiles auto... aber GTI ist ein Traum


    lupotreff.de
    #18 - 06.08.2009löcher seite 49 http://www.lupotreff.de/forum/t/15553 löcher seite 29 löcher seite 150 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chmqraioatak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15553,2&ei=ocozuoycl9hzsgbbvygqaq&usg=afqjcnfsqovpkxn_z_3qbhwiqjx3hlfweg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences