vw teilemarkt

Loch unter Zierleiste

ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!

so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Zitat:

ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!

was soll ich da denn schon groß ausbessern? ich hab karosseriekleber genommen und die ganzen löcher zugeklebt und danach die leiste wieder drauf.....

Zitat:
so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren

wenn bei dir die kupplung kaputt geht und 2 wochen später das getriebe der wagen in 3 monaten nur 2 wochen fährt und dann noch son scheiß unter der zierleiste ist dann würdest du genau so über dein auto sprechen wie ich..... da du diese probleme nicht hast kannst du denke ich auch nicht nachvollziehen wie schlimm das für mich ist da der wagen mein absoluter traum ist und dann son scheiß....

ohhhhh und wie ich das nachvollziehen kann.

mein 1 l lupo hatte sein getriebe auch schon matschig.
das war aber auch alles beim 1 liter.

den gti hab ich jetzt etwa 2 monate und schon mehr dran kaputt gehabt als an dem 1l.zwar kein getriebe kaputt aber dafür einige andere sachen.kleine aber sau nervige sachen

von daher kann ich es nachvollziehen da ich hinter nem gti her war wie nen kleines kind hinter seinem ball ^^

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

ganz ehrlich gegen gti würde ich auch nicht tauschen sagen wir mal so... lupo is n geiles auto... aber GTI ist ein Traum

Antworten erstellen

Update cookies preferences