vw teilemarkt

Benzingeruch

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hy ihr Lieben,

mein Frosch richt nach Benzin.

Aktuell war es gestern wieder der Fall. Ich habe den Wagen zum umparken angelassen und nachdem ich dann wieder ausgestiegen bin hat es wieder nach Benzin gerochen...

Was könnte das nach Eurer Meinung sein?

Gruß
Claudia



Hast du evtl Flecken unterm Auto? das iwass undicht iss
oder stand der inner prallen Sonne so das Dämpfe ausm überlauf "gedampft" sind?

gruß pinkyac


Gestern wars auch ganz schoen warm...
...eventuell mal weiter beobachten.



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Der Tank ist nicht voll...ist das dann trotzdem möglich?
Ich meine das war ja vorher nicht....

Gibt es einen Benzinfilter oder so der einen Rieß haben kann?
Flecken hab ich keine


Zitat:

Der Tank ist nicht voll...ist das dann trotzdem möglich?
Ich meine das war ja vorher nicht....

Gibt es einen Benzinfilter oder so der einen Rieß haben kann?
Flecken hab ich keine


Ich würde mal auf einen porösen Schlauch tippen und ehe der edle Stoff das Pflaster erreicht, ist er verdampft, deshalb keine Flecken ( noch nicht).

Am besten mal laufen lasen und während dessen unter gucken.

Gruß aus dem Harz, Thomas


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

jep.ok das werde ich machen...ohne Kippe


Zitat:

jep.ok das werde ich machen...ohne Kippe


Besser so, denn wie hat klaus Lage gesungen? .. und es hat zoom gemacht

Sag aber Bescheid was die Ursache war, O.K.!
Ausserdem wissen wir somit ob Du noch lebst.

Gruß Thomas


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Thomas ich kann Dir sagen das ich erst ab Mittag unterm Auto liege.
Ich hoffe mal das die Bühne frei ist sonst wird es eng

Also gaaanz Ruhig bleiben.Ihr könnt in Ruhe ausschlafen und Frühstücken

Gruß
Claudi


Zitat:

Hast du evtl Flecken unterm Auto? das iwass undicht iss

da müsstest du aber ein großes Leck haben wenn Benzin-Flecken zu sehen sein sollen, denn Benzin verdunstet übelst schnell (mir ist z.B. mal ein Erdtank mit Benzin übergelaufen und bei 360l/min is man da von oben bis unten nass, aber nach 5 Min war ich wieder staubtrocken )

Zitat:
Gibt es einen Benzinfilter oder so der einen Rieß haben kann?

nein gibt es nicht direkt, es gibt aber den Aktivkohlefilter. Kann sein dass dein Tankentlüftungsventil ne Macke hat, hängt aber dann auch wieder mit dem Aktivkohlefilter zusammen

wichtige Frage,
tankst du öfters mal den "Überlauf" voll?



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich muß gestehen das ich schon gerne mal "nachtanke"um den Euro voll zubekommen.

Ich habe neulich auch meinen Tankdeckel abgemacht und wieder ran gemacht....Der Schlauch ist jetzt zur Hälfte wieder drauf,was aber reichen müßte....

Werde gleich mal/ja ohne Kippe / nachschauen.

Gruß
Claudia


Zitat:

Ich muß gestehen das ich schon gerne mal "nachtanke"um den Euro voll zubekommen

nein das mein ich nicht
ob du den Überlauf komplett voll machst wie viele hier (also Nippel drücken und nochmals 10 Liter reinlaufen lassen)?

Zitat:
Ich habe neulich auch meinen Tankdeckel abgemacht und wieder ran gemacht....Der Schlauch ist jetzt zur Hälfte wieder drauf,was aber reichen müßte....

welcher Schlauch?


Gruß, TWEE

PS: die Kippe kann nichts anrichten, also nix mit explodierenden Autos usw.


Eben da faellt mir ein, hast du letzt nicht am Tank rumgebastelt wegen dem Tankdeckel?

Ich glaub da wuerd ich das problem suchen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich schaffe das heute absolut nicht nachzuschauen...
Das Auto meiner Tochter macht zicken(keilriemen droht abzurutschen)
und ich habe so viele Aufträge zu erledigen..

melde mich wenn ich was weiß


lupotreff.de
#14 - 16.06.2009lupo+benzingestank erdtank benzin benzinfilter benzin leckt lupo stinkt nach benzin+ tankdeckel benzingeruch auto stinkt nach benzin benzingeruch im innenraum vw lupo benzinfilter lupo undicht auto-benzin leckt lupo riecht beim stehen nach benzin aktivkohlefilter stinkt nach benzin benzinflecken pflasterstein aktivkohlefilter für vw lupo lupo leck benzin lupo tropft benzin benzingeruch arosa lupo arosa benzingeruch lupo kraftstofffilter leckt lupo benzin undicht tank vw lupo undicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences