vw teilemarkt

K&N 57i Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine frage. Inzwischen weiß ich ja, dass ein guter Sound auch für einen Lupo 1,0l durch das K&N 57i Kit kommt

so jetzt hab ich bei einigen gesehen, dass die diesen Pilz vorne drinnen haben (siehe 1. link). Hab die Tage mal geschaut und da schaut das Kit irgendwie anders aus (siehe 2. link)
http://cgi.ebay.de/57-0401-K%26N-57i-Kit-Lupo-Polo-6N2-|-1.4-1.0_W0QQitemZ180293346557QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wo liegt jetzt da der unterschied und wo bekomme ich das 57i Kit zum günstigeren Preis?

    Gruß Leif



  • Wieso machst du dafür wieder einen neuen Thread auf? .,... Das Thema betrifft doch das was du in deinem anderen Beitrag schon geschrieben hast ...


    klick hier --->>> http://www.lupotreff.de/forum/t/15528,2


    Bitte da weiter schreiben DANKE

    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences