vw teilemarkt

Kratzen im motorbereich

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

was ist das ? wenn ich im 1 und 2 gang anfahre und gasgebe hört es sich an als ob im motrobereich irgendetwas kratzt ? nur manchmal !



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

keine antwort ? :(


möglicherweise die Kupplung.



Oder ein klapperndes Hitzeblech - wie bei mir ..


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ist nur wenn der wagen kalt ist, so die ersten 30 sekunden, ich denk auch mal das es sowas ist, hört sich nur übel an, aber getriebe kann es nicht sein, ist erst 6 monate alt, motor ist überholt, also ich denke auch das es daran evt liegt weil der wagen noch kalt ist oder so und dann blech irgendwo klappert


Hey Grochi , evtl nen offenen Sportluftfilter und ne Domstrebe verbaut ?

Obwohl hört sich irgendwie echt nach Kupplung an :(


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

kupplung wurde aber auch gewechselt mit getriebe zusammen, desweiteren auch das ausrücklager neu gemacht


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also extrem ist das wenn der wagen kalt ist, und es hört sich allmählig scheisse an, genau so hör ich das getriebe beim schalten ist das normal ? ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll wenn ich im kalten zustand anfahre und etwas mehr gas gebe hört sich das ausm motorbereich an, wie ein knacken kratzen .... ist es schon wieder das gestriebe ? können andere faktoren eine rolle spiele, das lustige daran ist mein alter lupo hat das auch ! selbe maschine !


das ist aufjeden fall die kupplung hatte ich auch



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ne kupplung ist es nicht, die ist nicht mal 7 monate alt, und ich bin nun nicht viel gefahren, aber ich weiss schon, das es ein zündungsproblem ist !


lupotreff.de
#11 - 27.06.2009motorbereich vw lupo lupo kratzen beim starten vw lupo kratzen getriebe vw lupo motor kratzt beim anlassen kupplung motor kratzt lupo kratzen beim anlassen kratzen im motorberreich 125 kratzen im getriebe der motor? getriebe 1. und 2. gang kratzt vw lupo vw lupo kratzen kupplung lupo kupplung kratzen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15564&ei=k4tvt9pfdyxktqah4aszdw&usg=afqjcnhdctj1nq7t27quoursnomb_wq6fq&sig2=i9jjhp0di9t6qvgkbbnuqa kratzen starten motor lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15564&ei=tdg9ukmrdsgjhqeq4odida&usg=afqjcnhdctj1nq7t27quoursnomb_wq6fq vw lupo kratzen beim anlassen kratzen im motorbereich vw lupo kratzen lupo kratzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences