vw teilemarkt

Recaro Days oder der Lupotreff rockt die Eifel

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
am W-ende sind die Recaro Days in der Eifel. Oder für die nicht Kenner ... Nürburgring !
20.06 - 21.06
Ein Event der oberen Liga ..Markenoffenes Treffen ...
Viertelmeilen Rennen
Driftshow ...

Vom Lupotreff am Start sind:

Zappel
Blacklupo
Lupo 9000
Wolf
LupoUltra
Thomas
Sammy
Shakwave
....

ich weis nicht ob ich jemanden vergessen habe ..

Das "Geile" ist ..das wir auch fast alle in einem Hotel rocken ...

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Event ..

Gruß
Wolf



Ich wär so gerne gekommen aber mein Lupo wird am Samstag umgebaut. Wenn wir am Samstag schon fertig werden habe ich aber kein Tüv und nichts.


sofern alles klappt samsatg am start! und sonntag slalom. badabäämmm ich freu mich aufs wochenende. fabian stell dich net so an, ich sammel dich auch ein wenne willst



jaaa GEIL Froggy, wenn du mich am Sonntag mich hoch nehmen könntest wär das echt super! Am Samstag bekommt der Loop sein Bilstein FW verpasst, da bin ich am schrauben.


hehe ich bin auch da mit en paar kollegen ....aber nur den samstag


:( Und ich glaub ich denk mal langsam daran umzuziehen :(

Ich wünsche Euch allen ein super geiles WE.

Gruß
Claudi


Hallo Leute ...
am W-ende sind die Recaro Days in der Eifel. Oder für die nicht Kenner ... Nürburgring !
20.06 - 21.06
Ein Event der oberen Liga ..Markenoffenes Treffen ...
Viertelmeilen Rennen
Driftshow ...

Vom Lupotreff am Start sind:

Zappel
Blacklupo
Lupo 9000
Wolf
LupoUltra
Thomas


SORRY WOLF,BIN NICHT DABEI,BLEIBE DIESES W.E.MAL IN HOLLAND,FAHRE NACH ASTEN. WUNSCH EUCH VIEL SPAS UND GUTES WETTER> GREETZ SAMMY


Shakwave
....

ich weis nicht ob ich jemanden vergessen habe ..

Das "Geile" ist ..das wir auch fast alle in einem Hotel rocken ...

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Event ..

Gruß
Wolf


hm

habt ihr da irgend eine bestimmte ecke reserviert vor lupos.

vielleicht komm ich aber auch mim zweirad weil, der weg dahin über landstraße nur geil...

Malle


nee ich fahr nur am samstag inne eifel und hab grade geklärt das ich da au nur beifahrer bin. am sonntag bin ich wie oben schon geschreiben pilonenjagen, und zwar in der für mich anderen richtung der eifel-->düdorf

aber wenne die karre jez am samstag endlich mal fahrfertig hast is das ja au nice, kannste da auch direkt spur und achse einstellen lassen? wenn ja kannste ja auch damit fahren. tüv machste unter der woche, das geht schon klar mit den ordnungshütern. ich bin von den grünen eh noch nie aufs fahrwerk angesprochen worden



Ich wünsch euch Viel Spass dort...

Wolf mach dich gefasst auf ein Anruf ich muss ja wissen was du wieder geile Sachen machst


brauch noch wer nen zimmer?

pn an mich


ihr werdet euch bepissen ............ das werden die absolut krassesten Gesichter wenn der Wolf seine überraschung präsentiert

Freue mich auch schon voll , Nati und ich sind mit dem Micra am Start


das glaube ich auch ja


vor der überraschung grast es mir schon


^^ hehe , könnte nen Schocker sein

@ Zappel freue mich aber auch schon auf deinen Live , einfach nur geil .....

Würde mal sagen 3 Lupos aus den Top5 sind bei dein R.-Days

Wolf
Zappel
BlackLupo


du weißt es noch garnicht?


ich will auch wissen was da abgeht Binja nich dabei :( Muss lernen und is auch zu weit


was für ne überraschung?


Macht auf jedenfall ordentlich Fotos


Wolf:
Ich hoffe das du das Zimmer auch für uns reserviert hast, weil wir nirgendswo mehr mitgezählt werden ?

MfG
Markus


Zitat:

Macht auf jedenfall ordentlich Fotos



aufjedenfall stefan, sofern ich mich nich ablenken lasse mach ich auch welche ......manno ik freu mia so, war über ne woche net mehr oben... :(


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@MCO...

Inventar und "sowieso Recaro Days" Fahrer/in werden nicht extra erwähnt ..da bin ich einfach von ausgegangen .. gleicher Ort gleiche Stelle ..oder nicht ? ....
Zimmer 100 % Safe !

Willst du/ihr euch mit dran hängen wenn wir hoch fahren ..wir fahren aber sehr sehr früh ...

Gruß
Wolf


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra
Blacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


@Markus ... diesmal habe ich mehr Platz zum Filmen abends ...


so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra/ Miss LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Alles klar... Wann fahrt ihr den los?


Zitat:

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra/ Miss LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000/Miss Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Ey Wolf stimmt, bin dir ja noch ein Bier von letzten Jahr schuldig.

Hab vielleicht auch ne neue Überraschung... mal schaun ob´s klappt.

Grüße
Hias


meine überraschung hat leider finanziell und zeitlich nicht geklappt. aber sie kommt noch


was für eine , nen Monitor würde deinen Lupo mal gut stehn


nicht nur monitore, monis sind ja nicht alles ne? warte einfach ab, kann aber noch dauern


lupotreff.de
#31 - 21.06.2009recaro days 2009 renner recaro days 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences