vw teilemarkt

Ich & Spike im tv

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Jüngste Retter



  • Sehr schoner beitrag Ingo,klasse hund der Spike

    Greetz Sammy


    Find ich gut das sowas mal gezeigt wird...klasse Hund, dein Spike. Viel glück für die Begleithund Prüfung

    gruss Lars



    gelöschtes Mitglied

      echt schöner beitrag, und respekt vor deinem hund der in dem alter schon sowas macht.


      Gruß Leif

      P.S. für alle die den auch anschauen wollen. beginnt ungefähr bei 17min


      hi

      echt supy dein Spike

      @Satie

      Danke dir häte 17 min umsonst geguckt hehe

      gruß anes


      gelöschtes Mitglied

        @lupci88:

        deshallb hab ichs reingeschrieben weil ich hasse es auch immer sinnlos sowas anzuschaun was mich gar nicht interessiert




        manche sachen kann mann angucken aber wenn was interessantes ist dann no problem wieso nicht


        tolles wautzi hast du


        Klickt unterm Video einfach "der jüngste Retter" an dann gehts am schnellsten zum gewünschten artikel
        Bitte nich böse sein aber kann ja sein das es jemand nicht sieht



        hihi
        Erlich ich habe es nicht gesehen


        Cooler Hund TOP
        und Viel erfolg bei der Prüfung

        gruß pinkyac


        cool ingo hauptsache dir ist nichts passiert und der wau wau ist echt genial.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences