vw teilemarkt

DAS SUPERTALENT

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

ich war am montag beim casting in eschborn (hatte ne schriftliche einladung)
hab 2 songs vorgetragen:

antimatter - weight of the world
faith no more - i started a joke

meiner meinung nach war ich supergut...als ich gesehen hab wen die weiterlassen war ich froh nicht dabei zu sein...

naja :(



aha


warum geht da einer hin? wird die nicht auch vom bohlen gemacht? von dem würd ich mich nicht mal fürs kacken bewerten lassen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    von dem würd ich mich nicht mal fürs kacken bewerten lassen


    wobei das sicherlich nen interessantes showkonzept wäre


    Zitat:

    aha


    lupotreff.de
    #6 - 09.08.2009supertalent schriftliche einladungen supertalent casting einladungen schriftlich &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cegqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15577&ei=nb6et53sg4tmtabs0e37bg&usg=afqjcne4ewzghyk9swctiqhsmvdu0tpbpg&sig2=-yzizopft7t4s22lhra1cw supertalent schriftliche einladung zum casting einladungen das supertalent das supertalent einladung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences