vw teilemarkt

wo machen lassen?

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

seit meinem unfall ist meine front irgendwie nicht mehr die gleiche wie vorher :-(

die abstände passen alle nicht mehr (sieht man besonders an den scheinwerfern) und meine front sieht irgendwie leicht schief aus...dazu kommen noch die fehlenden clips an der stoßstange, wodurch diese einige mm "runterhängt" :-(

das regt mich alles auf wenn ich mein schönes auto seh und dann das...

frage: wo kann man sowas am günstigesten richten lassen?

muß ich damit zu nem karosseriebauer oder sowas



das psst vlt nur bedingt hier rein aber ich frag trotzdem mal.was kosten neue wischer fürn gti und wo kauft man die sich (am gescheitsten)?


suche



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

das psst vlt nur bedingt hier rein


sag mal Black pearl gehts noch? du kannst doch net einfach meinen thread highjacken und deine eigene frage auf meine fragen posten


häää i-wie ist das etwas schief gelaufen...der sollte eigentlich woanders rein...sry kann ich die i-wie löschen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences