vw teilemarkt

1.0 50PS läuft ab und wann hochtourig im Stand

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So mal wieder ist mir was aufgefallen...

Ab und wann finde ich läuft mein Lupo im stand recht hochtourig. Sprich ich steig ein, dreh den schlüssel um und irgendwie klingt mein Lupo dann hochturig.
Das ist komischerweise nicht immer so. Wetter bedingt ist es nicht hab ich bemerkt. Ob es nun warm oder kalt ist spielt keine rolle.

Einer vllt. das gleiche schonmal gehabt oder ne idee woher es kommen kann?


MfG
Christian



moin

hab das auch dauernd gehabt schau mal Zündkerzen und kabel nach.


Falls es nicht die Zündkerzen oder die Zündkabel sind, solltest du mal in eine Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ich hatte das auch ne Zeitlang bis mein Auto irgendwann gar nicht mehr anspringen wollte.
Bei mir lags allerdings an der Drosselklappe. Da war irgendein Sensor kaputt und da es den nicht einzeln gab, musste ich mir dann eine neue kaufen, was eine sehr teure Angelegenheit ist!

LG



Bei mir war´s damals bei meinem 1.0 50 PS - Lupo auch die Drosselklappe. Reinigen hat bei mir gereicht...


Stimmt Drosselklappe ist es


gelöschtes Mitglied

    .


    Meiner hat "gesägt"
    Mein Vw Fritze sagte mir das der kleine es vergessen hat wie man damit umgeht und haben mittel auslesen und co nen Update gemacht.


    lupotreff.de
    #8 - 18.08.2009auto läuft ab und zu hochtourig warum läuft das auto im stand so hochturig vw lupo hochtourig ab wann hochtourig drosselklappe gereinigt läuft nur hochtourig auto im stand hochtourig lupo 1,0 läuft hochtourig lupo 50 ps läuft unrund 6n 50ps läuft immer hochturig vw lupo motor läuft hochtourig warum läuft mein auto im stand so hochturig stand hochturig seat arosa läuft hochtourig vw lupo läuft hochtourig automotor hochturig vw läuft auf dem stand hochtourig lupo 50ps drosselklappe reinigen motor läuft zu hochtourig vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15584&ei=ct7it8bnm9hptqbbqnjbbg&usg=afqjcne1bt5lk9c2aetzyb_ct7v75guzbw&sig2=e4svhd4pa27bqqqzvym3dq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15584&ei=k_mhujkwb-ic4gskviwrba&usg=afqjcne1bt5lk9c2aetzyb_ct7v75guzbw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences