vw teilemarkt

Böser Blick für BLINKER !?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin leute

hab da mal son spontanen einfall

was haltet ihr davon wenn man den Blinkern auch n bösen blick verschafft
ich sag mal paralel zu dem bösen blick der scheinwerfer ?

meint ihr das siet gut aus ?

und wenn ja wie mach ich das am besten mit klebeband aufn blinker is ja kacke =D

lg LOS



Kunststoffschweißen.

Oder du machst dir ein Negativ aus Teflon und giesst flüssiges ABS in die Form, ziehst das glatt und gut ist. Teflon weil ABS daran nicht klebt.


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

was ist denn kunststoff sachweißen :( :( :(

und wo bekommt man teflon und sowas her !?

hab keine ahnung auf dem gebiet !

lg LOS



Zum einen wirst du dort Probleme bekommen wegen der Rundum Ansicht eines Blinkers ..weil es sich dort um eine Hinweisleuchte am Fahrzeug handelt ..und zum anderen gibt es das schon bei einem Lupo. Dort wurde die Haube so verlängert das Scheinwerfer und Blinker einen BB haben ...

Also an den Scheinwerfern finde ich das gut aber Blinker mag ich nicht ..


Gruß
Wolf


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

oki danke war auch nur son spontaneinfall

weiß auch net ob das so pralle aussehen würde ...

naja ich arbeite mal weiter =)

lg LOS


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

lg LOS


lupotreff.de
#7 - 18.06.2009böser blick aus kunstoff lupo lupo blinker bb wo kriegt man für vw lupo den bösen blick als kunststoff zu kaufen &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0cheqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15588&ei=tkqzum3ofc7dtaas14g4dq&usg=afqjcnhryrihalm4sf4okwvtl22hf6i4va &esrc=s&source=web&cd=52&ved=0chsqfjalocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15588&ei=ntjeui6kbcwytaa37og4bw&usg=afqjcnhryrihalm4sf4okwvtl22hf6i4va&sig2=jw5vzaet6d8dg6pcgurwyw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences