vw teilemarkt

Zündungsplus defekt !?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin leute

suchfunktion hat mir net weiter geholfen...

habe ein sehr ärgerliches PROBLEM...

Mein radio is auf Zündungsplus angeschossen also zündung an radio an schlüssel abziehen radio aus !

aber das geht nun nicht mehr der zündungsplus zum radio hat keinen saft mehr des rest geht wie zb lüftung hupe sitzheizung ...

hab das radio nun auf dauerplus angeschlossen das nerft aber ein wenig immer ein und wieder ausschalten ...

kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Sicherungen sind alle ganz hab ich schon geprüft...

und das zündungspluskabel hat soweit ich sehen könnte heile also net durchgescheuert oder durchtrennt beim radio ein und ausbau



Also irgendeine Ursache hat das. Die Frage ist ob dein Radio viel Strom über Zündungsplus nimmt. Also recht viel Leistung hat.
Zum anderen zieh dir doch vom Zündschloss ein neues und dickeres Kabel. Dann hast du doch Ruhe.


Gruß
Wolf


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

danke schonmal

also das radio war ja auf dauerplus angeschlossen und über zündungsplus damit der speicher bleibt aber es automatisch an und aus geht

zieht das dann net strom über dauerplus das zundungsplus quasi wie n schalten ist ?

müpste ich dann das kabel vom zundschloss zum radio zuiehen ?

oh man wie komm ich da denn rann alles ausbauen kabelbaumaufmachen -.-

xD

naja hab ja halb 2 feierabend dann hab ich ja ziet bis dunkel is und wenn ich dan noch net fertig bin dann mach ich licht an

lg LOS



Könnte es nich auch sein das der S-Kontakt im Sack ist?

Falls der gewechselt werden muss...250€...Airbag muss nämlich mit raus...geht das Piepsen noch wenn du die Tür aufmachst und es Licht anlässt? Weil das läuft meines Wissens auch darüber...

Gruß
Backes


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

moin

der summer geht schon lange net mehr !

welcher S Kontackt ?
meinste schleifkontakt im zündschloss ?

wie gesagt alles andere was auf zündung läuft geht wie die hupe usw

lg LOS

ps : BEKOMM ICH IWO ANDERS ZÜNDUNGSPLUS HER UM ZU SEHEN OBS AN DEM KABEL ODER AM S KONTAKT LIEGT ß? also nur kurz ans radio ranhalten ?


lupotreff.de
#6 - 18.06.2009zünder lupo defgekt radio zündungsplus lupo schleifkontakt am zündschloss kaputt zündungsplus vw kaputt vw lupo zündung probleme lupo radio läuft ohne zündung vw lupo zündstrom radio sicherung vw lupu s-kontakt sicherung zündung für radio defekt zündungsplus lupo zündschloss zündungsplus radio vw lupo zünd plus kabel defekt s kontakt defekt vw wie bekomme ich den zündschalter ausgebaut vw lupo vw lupo ohne zündplus für radio defektes zündschloss lupo lupo defekt zündschloss lupo radio zündplus von heizung zündplus dauerplus lupo speicher radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences