vw teilemarkt

Fesnterheber Beifahrerseite

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

hey Leute,
ich hab ja nun schon viel über die Fensterheber im Lupo gelesen udn weis das die ne unbedingt die besten sind.
Aber eine Antwort auf mein Problem hab ich noch nicht gefunden.
Also... mein Beifahrer kann ohne Probleme seine Schreibe rauf und runter lassen, aber ich kann die Scheibe vom Beifahrer von meiner Seite aus nur runter lassen udn nicht hoch..?!
was kann denn das bitte sein?

Vielen Dank, bin erst neu angemeldet udn will versuchen so viel wir möglich selbst zu machen an dem kleen.
Is mei erstes eignes autoli



Also reden wir über E-Heber Fahrerseite.
Das ist ein Altes aber bekanntes Problem. Der Fensterheberschalter ist das Problem. Mußt du dir bei VW einen neuen holen und schon geht alles wieder. Kosten um die 20 Euro meine ich


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences