vw teilemarkt

Dachantenne

Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Hallo ich suche für meinen Lupi eine Dachantenne, habe schon verschiedene Autoschrotthändler angerufen, keiner hat eine da.

Wer hat eine Idee, außer bei Ebay.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Nickie



Hi,

was für eine suchst du denn? Kurzstab? Haiflosse? Da gibt es so einige Modelle

Greetz,
Lars


Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Kurzstab wär ok und was kostet so eine



gelöschtes Mitglied

    also normaler weise kriegst du auch die "original" Antenne die beim Lupo normalerweise drauf ist, bei jedem Teilehändler.

    Du musst bei einer kurzstab antenne aber bedenken, dass der Empfang um einiges schlechter ist als mit der original. Hab meine Kurzstabantenne inzwischen wieder runter gemacht und fahr wieder mit der originalen.

    Gruß

    Leif


    Nickie
    • Themenstarter
    Nickie's Lupo

    OK danke auch!

    Ich habe noch ein Problem un zwar sagte mir der Händler wo ich es her habe vor 3 Wochen, dass ich zu VW fahren muss, wegen dem Code Einstellen, da das Radio nicht geht und bekomme ich auch von denen ein Service Heft auch wenn ich ihn dort nicht hab reparieren lassen?


    Noch mal für mich Du musst zum VW Partner um dein Radio decodieren zu lassen ja?


    Du hast deinen Lupo ohne Serviceheft gekauft?


    Nickie
    • Themenstarter
    Nickie's Lupo

    Ja als Unfallwagen von enem Händler, habe ihn jetzt soweit TUV fertig machen lassen und habe dann mit allem etwas über 2000 Euro bezahlt und das bei nur knapp 12000 km.


    Zitat:

    Du musst bei einer kurzstab antenne aber bedenken, dass der Empfang um einiges schlechter ist als mit der original.


    Stimmt nicht! Mit der Foliatec Fact Antenne hat man den gleichen Empfang wie mit der original langen Antenne auch. Bei meinem Vater am Mitsubishi ist der Empfang sogar besser als mit der langen Antenne.
    Gruß
    Philipp



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Stimmt nicht! Mit der Foliatec Fact Antenne hat man den gleichen Empfang wie mit der original langen Antenne auch. Bei meinem Vater am Mitsubishi ist der Empfang sogar besser als mit der langen Antenne.


      auch ich lass mich eines besseren belehren, aber das ist dann eine ausnahme mit den Kurzstabantennen die ich drauf hatte ging fast gar nichts mehr. Nur noch Bayern 1 :(

      Zitat:
      Du musst zum VW Partner um dein Radio decodieren zu lassen ja?


      ja ich glaube das meint sie


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kurzstab wär ok und was kostet so eine


        die Foliatec Fact Antenne kostet was ich gesehen hab ca. 13€. Die lange wie sie jeder original Loop hat hab ich vorher beim Teilehändler für ca. 15€ gesehen.

        Guß


        lupotreff.de
        #12 - 18.06.2009vw lupo / antenne schlechter empfang dachantenne lupo original site:lupotreff.de dachantenne site:lupotreff.de lupo antenne foliatec fact antenne forum lupo kurzantenne mit empfang lupo antenne schlechten empfang lupo antenne einstellen origina dachantenne lupo original dachantenne für lupo antennenhalterung lupo reparieren kurzstab dachantenne original vw händler kostet vw lupo kurzstabantenne schlechterer empfang? foliatec fact antenne lupo originale lupo dachantenne dachantenne vw reparieren
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences