vw teilemarkt

Wagen weiß folieren! Ein paar Fragen

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tag zusammen,

in knapp 3 Wochen wird mein Wagen weiß foliert. Bin da recht günstig ran gekommen und da ich schon immer nen weißen Loop haben wollte habe ich zugegriffen.

Ein paar "probleme" habe ich da bzw. Fragen!

1. Ich habe mir extra Edelstahlnummernschildhalter in Wagenfarbe bestellt (also in Schwarz) für teuer Geld, ist jetzt die Frage wie das wirkt auf nem komplett weißen Wagen! So lassen oder was meint ihr?

2. Wie sieht das mit meinen Felgen aus, kommt das optisch gut oder eher nicht?

3. Mein Grill ist immoment auch schwarz lackiert, ich spiele mit dem Gedanken mir einen weißen Grill zuzulegen, also lackieren zu lassen. Was haltet ihr davon?

Über Fotos, Meinungen und vielleicht jemanden, der das ganze mal schnell faken kann wäre ich sehr dankbar!

Fotos des jetztigen Zustands sind denke ich genug im Profil sonst bitte melden!


mfg claas



gelöschtes Mitglied

    Schon mal drüber nachgedacht Dach und Spiegel schwarz zu lassen? Die Felgen dann auch schwarz sieht gut aus. Nummerschildhalter finde ich alle samt nicht toll, am besten sieht es meiner Meinung nach aus wenn man die Kennzeichen ganz ohne Halter verschraubt.


    C00kie
    • Themenstarter
    C00kie's Lupo

    Zitat:

    Schon mal drüber nachgedacht Dach und Spiegel schwarz zu lassen? Die Felgen dann auch schwarz sieht gut aus. Nummerschildhalter finde ich alle samt nicht toll, am besten sieht es meiner Meinung nach aus wenn man die Kennzeichen ganz ohne Halter verschraubt.


    drüber nachgedacht habe ich schon, aber mir kommt das mit dem Dach dann sehr spanisch vor, also irgendwie kann ich mir das optisch nicht vorstellen! hast nicht zufällig Fotos oder?


    mfg



    Audis mit opensky haben immer nen schwarzes dach..
    ..macht sich aufn weissen auto sehr gut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Grill und anbauteile wie spiegel etc. wuerde ich auch schwarz lassen, damit etwas kontrast in die sache kommt.

    gruss


  • gelöschtes Mitglied

      hey,

      also ich würde es auch so machen wie eightyone es sagt. wie spiegel und grill dann in schwarz auf nem weißen loop aussehen siehst du auf meinen bildern meiner ist aber original so. ist halt wieder geschmackssache, aber find den grill in wagenfarbe schaut nicht so gut aus. irgendwie brav

      Deine Felgen müssten eigentlich gut dazu ausschaun. Kannst ja mal rum kommen, bei mir drauf machen dann siehste wies beim weißen aussieht

      Gruß


      Was man schickes ausn weissen lupo zaubern kann hat
      http://www.lupotreff.de/lupo/2773

      auch schon gezeigt.

      gruss


      schau in mein profil. dann kannst es dir vorstellen


      Also die Idee find ich nich schlecht
      was ich vorschlagen würde...
      -Dach schwarz
      -Spiegel schwarz
      -Grill schwarz
      -Schwarze Rückleuchten
      -Schwarze Scheinwerfer und Blinker
      -Rest Weiss

      dass das nich alles auf einmal funktioniert is mir klar aber das fänd ich persöhnlich ne gute kombination

      gruß pinkyac


      Zitat:

      -Dach schwarz
      -Spiegel schwarz
      -Grill schwarz
      -Schwarze Rückleuchten
      -Schwarze Scheinwerfer und Blinker
      -Scheibentönung in schwarz
      -Rest Weiss



      Bis auf die Spiegel und Rückleuchten ist das genau mein Umbau. Nur kommen auf meinen noch schwarze Felgen. Außerdem hab ich weiße Spiegelkappen und Cambridge Rückleuchten.
      Und meiner is lakiert und nich foliert



      @Andy87
      sorry hab da nich drauf geachtet und auf keinen Fall wollte ich deine Ideen klauen
      dass wäre nur ein Umbau der mir auch gut gefallen würde

      nochmal sorry

      gruß pinkyac


      kein thema, war jetzt auch nich von mir so gemeint, dass du meine ideen klaust aber jetzt zurück zum thema


      Denn Grill würde ich schwarz lassen und dann noch Schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne.

      Und bei der gelegenheit würde ich mich auch von diesen Zierleisten trennen!

      Die Felgen würde ich behalten und evtl. auch schwarz Lackieren lassen!



      Gruß
      Snake


      C00kie
      • Themenstarter
      C00kie's Lupo

      Danke für eure vielen Antworten!

      Die Felgen sind ja schwarz, haben nur auf den Speichen einen silbernen Streifen! Ob man den Weiß färben sollte?

      Die Zierleisten möchte ich auch abnehmen, schwarze Blinker habe ich schon! Würden dann noch die Scheinwerfen fehlen. Hat jemand welche liegen?

      Ich kann mich mit dem Gedanken das ich ein Schwarzes Dach lassen soll nich anfreunden, sieht das sicher nicht merkwürdig aus?

      @Andy

      hast du noch aktuellere Fotos, wo vielleicht der Grill eingebaut ist? mfg


      Frag ihn lieber nach bilder die hoeher sind.. sein dach is naemlich auch schwarz.


      bild mit grill hab ich leider noch nich. kommt aber arschgeil raus und es setzt akzente. alles weiß geht einfach nich.

      hier mal n bild vom heck wo man das dach auch besser sieht


      Heck1.JPG
      Heck1.JPG

      Sonst guck doch mal hier:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      am besten sieht es meiner Meinung nach aus wenn man die Kennzeichen ganz ohne Halter verschraubt.


      der Meinung bin ich auch !


      C00kie
      • Themenstarter
      C00kie's Lupo

      Danke für das Foto,

      das ding ist nur das meine Kotis ja nich "eins" sind, habe die Sicken nicht entfernt, weiss gar nicht ob man das untere Stück mit weiß macht, wohl kaum oder?


      Ganz weiß wird wohl echt nich aussehen, was für Nummernschildhalter nimmst du denn oder nur das Nummernschild alleine?


      Zitat:

      am besten sieht es meiner Meinung nach aus wenn man die Kennzeichen ganz ohne Halter verschraubt.


      oder mit Zierleistenklebeband festkleben, dann hat man auch die nervigen Schrauben nicht


      schonmal an weisse carbonlook folie gedacht?


      gelöschtes Mitglied

        die felgen passen auf jeden fall richtig gut und dann würd ich den grill auch schwarz lassen, ist dann nen schöner kontrast


        ich finde das mit dem schwarzen dach eigentlich ne gute idee.die spiegel würd ich jetzt nicht schwarz machen und den grill in schwarz sieht auch gut aus.aber kennzeichenhalter sehen nicht besonders pralle aus.ich wurd einfach nur die kennzeichen anschrauben ohne alles.die felgen sollten mit dem silbernen rand eigentlich kein problem sein.chrom sieht eigentlich immer gut aus.


        Schwarzer Grill ist wohl wirklich schicker, solltest du dennoch den Grill in weiß haben wollen, dann findest du im Moment auch einen bei Ebay (kA ob der was ist, ich würde den Grill sowieso weiß lassen: http://cgi.ebay.de/Original-VW-Lupo-Frontgrill-weiss-lackiert_W0QQitemZ160341908236QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item25551f5b0c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        PS: Problem dürfte auch sein, mit dem Lack die Farbe der Folie zu treffen.


        C00kie
        • Themenstarter
        C00kie's Lupo

        Ich würde das zu gern mal sehen wie das mit weißen Grill aussieht. Hat denn keiner Fotos?

        Danke für den Ebaylink aber ich bräuchte ja einen grill ohne Emblem!


        Zitat:

        Danke für den Ebaylink aber ich bräuchte ja einen grill ohne Emblem!


        Sorry


        lupotreff.de
        #26 - 19.06.2009zierleisten weiß einfärben
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences