vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte Gemischaufbereitung

Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

Hi, bin auf das Forum gestoßen, weil ich bei google nicht das passende gefunden habe.
Ich habe einen Lupo 6x 1L 50 ps , Baujahr August 2002. Habe ihn erst seit bisschen mehr als einen Monat.
Nach kurzer Zeit hat mein Motor im Stand angefangen zu ruckeln ab und zu und die drehzahl ist minimal abgefallen. War in der Werkstatt, dort wurden 2 Zündkabel ausgetauscht und Drosselklappe gereinigt und irgendein Ring oder gummi an der Gemischaufbereitung ausgetauscht.
2 Tage lief er ruhig, dann ging es minimal wieder los. Nun blinkt ab und zu im Stand die Abgaswarnleuchte seit einer Woche und der Motor läuft hörbar unruhig. Letzten Sonntag roch es auch einmal als icch eingestiegen bin kurz nach Benzin im Innenraum.
Habe meinen Lupo jetzt seit heute wieder in der Werkstatt, obwohl ich erst für morgen einen Termin hatte. Habe dort nochmal angerufen nach 6 oder 7 Stunden und mir wurde gesagt, dass etwas mit der Gemischaufbereitung nicht stimmt, sie mir aber noch ncihts genaueres Sagen können, auch nicht bezüglich des Preises.
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen wodran es liegen könnte? Was am Vergaser im Eimer? Drosselklappe vielleicht kaputt? Wenn jemand ne Ahnung hat wodran es liegt, könnte er vielleicht auch sagen in welchem Preisramen man sich bewegt, wenn die Arbeitsstunden glaube ich ca. 45 Euro betragen.
Freue mich über antworten. Danke Danke



Bremer87
  • Themenstarter
Bremer87's Lupo

Es ist wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung an 2 Zylindern oder die jeweiligen Zylinderköpfe gerissen. Auto wird seit gestern auseinandergenommen, damit der aus der Werkstatt da ran kommt. mit der Zündung ist alles in Ordnung, wurde alles kontrolliert.
Dat wird teuer :(


lupotreff.de
#3 - 27.06.2009gemischaufbereitung lupo abgaswarnleuchte zylinderkopf lupo 50 ps abgaswarnleuchte zylinderkopf lupo vw aufbereiten abgaswarnlampe zylinderkopf lupo 2002 abgasleuchte vw lupo 2002 abgaswarnleuchte lupo abgaswarnleuchte vergaser vw lupo gemischaufbereitung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15596&ei=ngfxunqya8npsgbphifo&usg=afqjcnhpmb6izsvhkhb0tnuji2zaxfiwew&sig2=9thkdq65ioziffmggbt0fg&bvm=bv.1357700187,d.yms abgaswarnleuchte und lupo und 2002
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences