vw teilemarkt

Funkvernbedienung, was haltet ihr davon

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

ich hab den tollen plan mir ne funkvernbedienung bei ebay zu kaufen und die einzubauen.
hab dazu auch schon n paar threads gelesen udn gemerkt das an der stelle sparen wohl falsch ist.
deshalb möchte ich eure meinung zu meiner auswahl wissen und natürlich auch eure vorschläge wissen.
wenn möglich würde ich sie auch gern selber einbauen, obwohl ich noch nicht so bewandert bin was autos und schrauben angeht, aber ich willst lernen

vielen dank im vorraus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200348988420&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

hab dazu auch schon n paar threads gelesen udn gemerkt das an der stelle sparen wohl falsch ist


Du bist auf dem besten Weg dort hin
Guck mal Artikelnummer: 150349331066 Mein TIP hierfür.

Gruß Thomas


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

hm okay. sieht halt ne ganz so stylisch aus, aber wenns dafür funzt isses natürlich wesentlich besser.

udn der einbau? kriegt man das als leihe und ambizionierte frau mit Freund der auch helfen kann hin?



Zitat:

udn der einbau? kriegt man das als leihe und ambizionierte frau mit Freund der auch helfen kann hin?



Ich würde sagen, JA und falls nicht, schreibst Du mir und ich helfe gerne. Habe mittlerweile in beiden Lupos diese FFB verbaut und bin voll zufrieden.

ABER, warte und stöbere etwas bei Ebay, denn für 40,- bis 50,- bekommst du diese FFB mit etwas gGück in einer Auktion und nicht per SoFoKauf.

Es gibt da noch eine FFB (bei Interese muß ich aber erst mal fragen von welchen Hersteller) mit Innenraumüberwachung,Klopfsensor an der Scheibe( heißt es klopf jemand an Deine Scheibe , Du bekommst ein Signal aufs Handy und weißt Bescheid, das sich jemand mit Dir am Auto treffen möchte) Neigungssensor ( gegen Abschleppen, Felgenklau ect.). und vieles mehr. Ich galube der Preis war um die 120,- Taler. Schwierrigkeitsgrad für den Einbau? Muß ich auch meinen Kumpel fragen
Gruß aus dem Harz, Thomas


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

das is ja geil. sowas hört sich ja auch spannend an aber ob man das wirklich braucht is natürlich die frage.
aber würd mich natürlich schon mal interessieren wie die heißt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences