vw teilemarkt

28.06.2009 Treffen Stadtoldendorf

..polo..G...
  • Themenstarter
..polo..G...'s Lupo

Hallöchen,
hab grad beim durchsuchen keinen eintrag zu dem Termin gefunden und wollte daher mal rumfragen.

hab mir zusammen mit einem freund gedacht das man sich da mal mit paar Autos hinstellen könnte und bissl grillen etc

Stadtoldendorf liegt direkt bei Eschershausen im schönen Weserbergland.
Gäbe es denn ein paar leute die Lust hätten mit hin zu kommen?

Hier die ofizielle Seite von den Jungs[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • Na das finde ich ja mal klasse...Endlich mal ein treffen in der Nähe

    Wann soll das Treffen denn stattfinden? Kann leider die verlinkte Seite nicht öffnen!

    Gruss Nadine


    ..polo..G...
    • Themenstarter
    ..polo..G...'s Lupo

    also das treffen ist am 28.06 und wir wollten uns dann schon am 27.06 da treffen ....

    und bissl grillen etc



    sooo Lupi is sauber und gepackt
    man sieht sich dann morgen

    munter


    ..polo..G...
    • Themenstarter
    ..polo..G...'s Lupo

    wunderbar fahren heut so gegen 18 uhr schon hin


    auch wieder da

    treffen war ganz okay hab nen bissel mehr erwartet aber nuja unseren spass hatten wa trozdem :

    naja und zu den pötten:

    1. neue besitzerin vom lambda-tec gti
    2. SäCkI
    3 ihrgend nen schwarzer gti mit 17zoll und nen paar gelackten motor/innenraum teilen

    grüsse


    Glückwunsch


    Glückwunsch auch von mir

    gruß pinkyac


    Glückwunsch, und gibts auch schon Bilder?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences