vw teilemarkt

Fast & Furious 5 in Arbeit

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

So wie es sich zum jetzigen Zeitpunkt anhört, wird gerade eine Geschichte in Europa entwickelt. Dies könnte sozusagen der fünfte Teil werden.

Paul Walker sagt dazu, den besten Film aus der Serie hätte er bereits gedreht und wenn der fünfte Teil diesen nicht ablösen würde, wäre ....

Hier weiterlesen =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Soviel dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fünter Teil wär schon fett.. Wird aber bestimmt auch das Ende bedeuten denke ich...



    Ist zwar schon was älter aber das hab ich noch zu dem Thema gefunden


    gruß pinkyac


    aaaaaaaaaaaaaaah ich beneide sie


    ahh
    und ich erstmal!


    "Kleiner Polo mit Porsche Stoßstange"

    Ist sie auch hier angemeldet?


    ist doch nen Polo ist sicherlich im Polotreff...


    Nen 5ter Teil wäre hammer. Fand bisher den 1sten und den 4ten Teil am besten. Wie issn das bei euch so?
    Grüßle



    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Ich fand die ersten beiden Teile am besten... die anderen waren alle in Ordnung ausser TokioDrift


    ich fand alle i-wie cool.der erste war natürlich der geilste und der vierte kommt auf den zweiten platz.den zweiten teil fand ich ein bisschen lahm aber ganz ok.tokio drift war auch nicht schlecht hatte aber nicht viel mit fast and furious zu tun find ich.




    Ich finde auch das der Erste der beste ist. und dann Teil 4!



    Gruß
    Snake


    Die gute Nancy war doch auch in Neuss und hat Moderiert


    Tomy, genau das habe ich auch gedacht


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences