vw teilemarkt

Armaturenbrett raus!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen, hab letztends beim einbau eines neuen Soundsystems mitbekommen das es scheinbar garnicht so leicht is das ABrett rauszubekommen. hatte aber überlegt es später mal beziehen zu lassen kann mir einer weiter helfen? beim ersten versuch haben wir es nicht rausbekommen. wo sitzen die ganzen schrauebn etc.?

Danke im vorraus



Sorry das ich nicht antworten kann.
Eins muss ich trotzdem noch schreiben:

Nußloch wie geil!


Hallo ...
also wenn man weis wo man schrauben muss ..dann geht es einfach.
Batterie abklemmen und mind. 45 min. warten,
Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach oder Ablage befindet sich dein Airbag ..da ist ein gelber Stecker ..den trennen.
Lenkrad raus ..
Alle Ablagefächer Handschuhfach raus .. Mittelkonsole raus .. Dann Windfang abbauen ( Abdeckung unter dem Scheibenwischern ) da befinden sich von der Motorseite her 4 Schrauben auf jeder Seite ..die lösen ...
Dann rechts und Links die Schwarzen Deckel entfernen am Armaturenbrett ..darunter sind auch noch schrauben ...
Das müßte an Schrauben alles gewesen sein ..dann das A-Brett nach oben heben und zu dir hin ..dann haste es in der Hand ...


Gruß
Wolf

P.S.
Dauer ausbau ca. 1 Stunde !



OMG :(

Laß es lieber original!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hört sich nachn bischen arbeit an , dann werds mir doch nochmal überlegen danke. die schraueuben im motorraum hatt ich letztends schon entdeckt wusset aber nich ob die alle davon sind. danke trotzdem. man son kleines auto aber so kompliziert


hi ich hab ne orginale ausbauanleitung davon falls du sie haben willst sag bescheid ich schick se dir dann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hi ich hab ne orginale ausbauanleitung davon falls du sie haben willst sag bescheid ich schick se dir dann


klar gerne dann hätt ichn anhaltspunkt falls es doch überarbeiten will.


Das ganze ist nicht schwirig wenn man sich ein bisschen zeit nimmt und ein wenig handwerkliches geschick hat, wenn du mal hier in der gegend um münchen sein solltest, kannst bescheid sagen dann bau ichs dir aus das a-Brett wenn du willst das neue auch wieder ein dauert maximal 2 Stunden, zumindest hats bei meinem Lupo so lange gedauert beim 1.Mal Hab bis jetzt schon bei mindesten 5 Lupos die Amarturenbretter schon ausgebaut, meistens am Schrottplatz


sind am amarturenbrett eigentlich hinten teile vom kabelbaum befestigt oder sind die nur am unterbau vom amarturenbrett dran?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ick dir denkma bald sagen glaub aber so wie es gesehen atte wo unten alles ab war liegen dir darunter sind also nicht mit verbunden aber genau weiss es auch nihc


hinten am amatrutenbrett sind die kabel schon mit dran geclipst oder mit kabelbindern befestigt, diese müsst ihr durch schneiden oder halt die clips raus drücken mit denen die kabel befestigt sind, man kommt eigendlich überall gut hin.


Bei meinem ausbau des A-Brettes, waren die Kabel nur an der Karosse befestugt. Das heißt wenn man alle Dinge ausgebaut und abgeklemmt hat, sind die Kabel bei mir frei gewesen. Aber einen Seitenschneider sollte man dabei liegen haben.


Es ist einfacher als man denkt !


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#13 - 22.06.2009befestigung armaturentafel lupo vw lupo montage abdeckung mittelkonsole lupo anleitung armaturenbrett vw lupo airbag ausbauen mit clipsen handschuhfach lupo anleitung lupo amatur ausbau lenkrad ausbauen bilder lupo vw lupo kabel motor armaturentafel vw airbag stecker wie trennen amaturenbrett ausbau lupo anleitung amaturenbrett lupo anleitung ausbau armaturenbrett golf 4 vw mittelkonsole ausbauen anleitung anleitung armaturenbrett neu beziehen lupo+armaturenbrett ausbauen ausbau anleitung amaturen vw vw lupo lenkrad ausbauen anleitung lupo airbag ausbauen mit clip lupo amaturenbrett montieren anleitung handschuhfach ausbau lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences