vw teilemarkt

Stromlaufplan!

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Hey Leute...
Brauche mal ganz dringend n Stromlaufplan fürn Lupo! Hab mein "So wirds gemacht" Buch nämlich gerade verlegt!
Weiis jezz gar nicht ob das relevant ist aber ist n 1,0l ALL mit elektrischen FH und ZV! ZV ist wichtig!



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Dankeschön



gelöschtes Mitglied

    Stromlaufplan 1.4 16V

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand einen Stromlaufplan für das Kombiinstrument von einen VW Lupo? Die Links im Forum zu den Plänen gehen bei mir nicht. Der Motor ist ein 1.4 16V mit 75 PS, der Motorkennbuchstabe ist AKQ.

    Gruß Domi


    Die Steckerbelegung zum KI findest Du unter folgendem Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied


      Vielen Dank für den nützlichen Link. Stimmt die Belegung auch für den Lupo? Das Wiki bezieht sich ja auf den T4.


      Soweit die Pins im Lupo belegt sind, stimmen sie nach meinen Feststellungen überein.


      lupotreff.de
      #8 - 09.04.2016lupo straomlaufplan lupo 1.0 schaltplan schaltplan für vw lupo 1.0l vw lupo schaltbild lupo beifahrerairbag stromlaufplan strmlaufplan lupo vw lupo zv schaltplan stomlaufplanlupo vw lupo schaltbilder schaltplan lupo 1.0 vw lupo plan vw lupo zentralverriegelung schaltplan stromlaufplan lupo tdi stromlaufplan volkswagen lupo stroumlaufplan vw lupo vw lupo stromlaufplan zv vw zv stromlaufplan lupo 1,0l stromlaufplan schaltbild lupo schaltplan zv lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences