vw teilemarkt

Preis Seat Arosa 6H Heckscheibe?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Kann mir jemand den Preis für eine Heckscheibe vom Arosa 6H sagen? Hab ein Angebot von 220€ bekommen und das find ich n bisschen arg heftig. wär klasse, wenn mir jemand schnell antworten könnte!



mit ein und ausbau oder nur das glas?
für nur das glas würd ich sagen isses ein bisschen viel und mit ein und ausbau fast zu preiswert.jedenfalls wenns ne vw werkstatt macht


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

es handelt sich nur um das glas und nich von einer seat fachwerkstatt



Also der neu Preis einer Luposcheibe ist ca 130€ ist zwar nich die gleiche aber ich denke viel teurer dürfte die nicht sein
Also nur die Scheibe ohne Einau und ohne Kleber.

gruß pinkyac


hatte bei uns gestern zufällig beim lupo geschaut, ist so ca. 130 oder 135 euro gewessen, denke die vom arosa wird auch nicht mehr kosten.


ca 135 oder 230€ des is ja mal ein unterschied!

die is doch auch geklebt? ich kann sie dir in Mannheim denk für genau 200€ besorgen!
nur des glas wird bei 100€ liegen!

klingt doch fair!

P.s. wennd eh her kommst zum einbau kostet scheiben tönen hinten und seite hinten auch net viel!
Gruß Richard


so....selber doof!
200€ wird der kurs mit einbau sein!


Hatte mich vertippt solte ca. 130 oder 135 euro heisen, so viel kostet sie bei uns in der firma als kunden preis beim lupo.

ist die vom arosa den anderst


ja



Die vom Arosa kostet schon im Ek 220 Euro! Habe mich da mal beim Autoglaser meines Vertrauens schlau gemacht da ich evtl. auch eine neue Wollte dank vieler kleiner Kratzer. Aber bei dem Preis wurde mir ganz anders.


Also es gibt 4 verschiedene Scheiben... je zwei Grüne und je zwei Weiße...

Kosten : 140-290€

Frag mich nur nicht wo der unterschied zwischen den Scheiben ist.. steht nur beheizbar und bis und ab Fahrdgestellnummen..
Schick mir mal deine Fahrgestellnummer dann schau ich mal...


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Muss nur billig sein und original, dass es passt. Nummer is doch egal, müssten doch alle passen. Was kostet alle drei Scheiben hinten? Einmal in grün und einmal klar?! Danke


Also:
Weiß hinten 140€
Grün hinten 255€
Seiten je 72€ egal welche


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

also hab nochmal mit nem anderen scheibenmacher telefoniert. hab jetzt ein komplettangebot für alle drei scheiben hinten in grün mit sl lumar tönungsfolie für 350€ mit rechnung

kann mir noch jemand sagen wo der unterschied in weiß und grün is? die vorderen seitenscheiben haben ja glaub auch son leichten grünstich?! und warum ist es bei der heckscheibe so ein krasser preisunterschied zu weiß und grün?


lupotreff.de
#15 - 20.06.2009unterschied zwischen seat arosa und vw lupo seat arosa preisliste 2010 heckscheibe lupo 3l black pearl heckscheibe heckscheibe seat arosa preis heckscheibe preis scheiben tönen seat arosa "heckscheibe" kosten forum preis heckscheibevw lupo heckscheibe, kosten wie teuer ist die seitenscheibe mit einbau bei einem seat arosa heckscheibe neu kosten was kosten eine heckscheibe für den vw-lupo unterschied lupo arosa seat arosa preis neu preisvergleich seat arosa in mannheim scheiben tönen kosten seat arosa heckscheibe lupo arosa gleich? seat arosa neupreis was kostet seat arosa heckscheibe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences