vw teilemarkt

Tropfenspiegel!

Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe am montag meine tropfenspiegel bekommen und natürlich gleich zum lackierer gebracht.

Heute wollte ich sie montieren es gibt aber ein kleines problem.
Wie soll ich den spiegel festmachen wie habt ihr das gemacht es nähmlich nur schraufen dabei die nichts bringen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der die gleichen spiegel verbaut hat.

Bitte Um Hilfe!

Gruss Mario



Hallo,

dann nimm andere Schrauben.
Meine M3-Look Spiegel sind mit Spaxschrauben befestigt.
Schau mal nach was da rein passt und dann fertig.

Gruß

Tim


Ne Adapterplatte hast du jawohl, oder!?



Ja hab jetzt schon 2 verschiedene Spiegel befestigt einmal m3 look aber jetzt hab ich hyperstyle LED von FK, es sind nie passende schrauben dabei. Um de Spiegel an der adapterplatte festzumachen nimm irgendwelche nicht u lange, ich hab selbst bohrende blechschrauben geommen, das hält ales ganz gut, das Problem ist nur die schraube mit der du es am auto festmachst. da musst du entweder risiege unterlegscheiben benutzten wegen dem großen loch.

Oder mu machst es wie ich du nimmst die Standard VW schrauben mit denen alles befestigt ist z.B. im Radlauf oder überall unterm amaturen brettt, aber nicht die feingewinde die mit groben gewinde passen perfekt!


lupotreff.de
#5 - 27.04.2006&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=18&zoom=1&tbnid=d1hzwhdf91ewcm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=bbbitdcnc5cdswbatrjubq&prev=/search?q=tropfenspiegel+lupo&um=1&hl=de&sa=x&biw=1340&bih=565&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=375&page=2&ndsp=21&ved=1t:429,r:12,s:18&tx=57&ty=21 tropfenspiegel lupo
Antworten erstellen